Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
einfach Klasse, für uns optimal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

neues modernes Hotel, welches im Nebenbereich noch vervollständigt wird. (stört den Hotelbetrieb aber nicht) entspricht den Angaben des Reiseveranstalters


Zimmer
  • Gut
  • moderne Möbel, gute Betten und Ausstattung, schönes zweckmäßiges Bad. Allerdings waren schon im Zimmer und auf dem Gang trotz kurzer Öffnung des Hotels einige Flecke auf dem Teppichboden, die bei jedem Wechsel entfernt werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum, man konnte leider in einer Woche nicht alles probieren. Über viel Fisch,Fleisch, viele Salate, Dessert, Kuchen, frisches Obst, Möhren zum Saft selber pressen, Smuties, kleine Schnittchen und Schälchen mit was Besonderem, alles war vorhanden. Die Atmosphäre war ruhig ein Küchenangestellter hat immer für Sauberkeit und Nachschub gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal, welches auch deutsch spricht. Bei Problemen war sofortige Hilfe vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand in Ruhiger Lage. Der Ort ist gepflegt, mit vielen gut ausgebauten Fahrradwegen, weiterer Ausbau von Promenade und Wegen wird zur Zeit vorgenommen. Mit dem Fahrrad kann man sich gut und sicher in der Umgebung fortbewegen (viele Schutzübergänge für Fußgänger und Radfahrer) Für Fahrten mit dem PKW in das Inland muss die Autofähre genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness- und Poolanlage war sehr schön. Ein Bademeister war ständig vor Ort und ist auf unsere Wünsche eingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2