- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, aber leider knapp zwei Monate nach der Eröffnung noch mit vielen Baustellen. Leistungen für Kinder waren einfach nicht vorhanden, z.B. Kinderpool und Kinderspielzimmer. Für Familien nicht weiterempfehlenswert.
Waren aber Ende Januar noch nicht ganz fertig. An vielen Stellen fehlte noch die Außenverkleidung auf den Balkonen. Wasser aus der Dusche läuft zum Teil ins Bad rein bei geschlossener Duschtür.
Für ein neu eröffnetes Hotel war die Auswahl sehr gering und ab 19:00 Uhr wurde das Buffet auch nicht mehr nachgefüllt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Eine Mal-Ecke für Kinder im Restaurant wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das im Katalog versprochene Kinderspielzimmer war noch nicht fertig und wird noch gebaut. Der im Katalog beschriebene Kinderpool ist einfach nicht vorhanden und ist auch nicht eingeplant. Die Kinderspielecke ist vorhanden und entsprach dem, was man sich darunter vorstellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fries |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |