- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Hervorzuheben sind der gute Service, das reichhaltige Frühstück und das leckere Abendessen. Wir haben uns wohlgefühlt.
Zimmer geräumig, sauber mit einem großen Balkon. Wir bewohnten Zimmer 615 mit Blick ins Grüne, sehr schön, wenn die Nachbarn nicht gewesen wären, die morgens 05.30 Uhr lautstark Unterhaltungen führten und die Zimmertür laut zuschlagen. Einziger negativer Punkt der Teppich im Zimmer und im gesamten Hotel. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Essen zu allen Mahlzeiten schön angerichtet, schmackhaft und Live Kooging. Hinweis: teilweise waren die warmen Speisen kalt und die Brötchen manchmal hart. Schlimm war leider das Verhalten mancher Urlauber, es wurde gedrängelt, geschubst und kein Benehmen gezeigt.
Service in allen Bereichen, Rezeption, Restaurant, Wellness und Spa ausgesprochen gut, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
Lage sehr gut, von viel Grün umgeben. Schöne Parkanlagen, alles sehr gepflegt. Die tolle neue Promenade gleich in der Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten, z. B. Die Lutherkirche mit super Cafe und Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Pool, zwei Saunen, nur ein Ruheraum fehlt. Abends fand täglich ein Unterhaltungsprogramm statt. Fahrräder koennen ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |