Nico (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Tolles Hotel mit einem großen Mangel

Von Außen sowie von Innen macht das Hotel einen tollen Eindruck. Super Spa und Wellnessbereich. Klasse Frühstück und freundliches Personal. Parken in der Tiefgarage möglich gegen teuren Aufschlag. Negativ sind die Zimmer zu erwähnen mit deren Ausblick und massiven Geräuschkulissen von den Lüftungsrohren vor den Fenstern! Daher nur vier Sterne!

Promenande und Strand fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

1,0
Leider hatten wir ein Zimmer, wo der Blick nach Außen etwas die Urlaubsfreude drückte. Viele Zimmer haben direkt massive Rohre und Lüftungsanlagen vor dem Fenster, sodass der Blick nach Außen sehr enttäuschend ist. Auf mehrmalige Nachfrage an der Rezeption konnte leider kein anderes Zimmer angeboten werden. Ein Lüften oder mit offenen Fenster schlafen, war aufgrund der Geräuschkulisse der Lüftung nur bedingt möglich. Auch bei einem verschlossenen Fenster hat man die Lüftung noch gehört. Daher nur einen Stern. Wir waren froh, dass wir jeden Tag raus konnten.

Super Frühstücksbuffet wo die kleinsten Nörgler nichts finden werden. Alles vorhanden, sauber und sehr freundliches Personal! Besonders zu erwähnen ist der Koch, welcher jeden Morgen frisch zubereitet. Ein Klasse Mitarbeiter:)!

5,0
Kleine Fintnesssudio vorhanden.