Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Große Enttäuschung, viel zu gute Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses sog. Hotel & Spa war für uns die größte Enttäuschung auf unserer Bali- und Lombok-Rundreise. Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht und wurden noch nie sooooo enttäuscht. Als wir unser Zimmer bezogen, war die A/C zwar an, aber es war trotzdem viel zu warm im Zimmer. Als wir dies dann reklamierten und um die Fernbedienung dafür baten, hieß es, dass es keine gibt. So war es trotz Klimaanlage eine ziemlich "heiße" Nacht! Nachmittags wurde dann der Mini-Pool von den 3 Kindern der Besitzer in Beschlag genommen, dass die Badefreude auf unserer Seite gleich vorbei war. Auch am nächsten Morgen wurden wir in aller Frühe durch Kindergeschrei geweckt. Aber der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war das Frühstück. Man durfte aus der "Speisekarte" ein Getränk wählen sowie die üblichen Frühstücksvariationen: american, continental, indonesian: ich entschied mich für Spiegeleier. Die lagen blank auf den beiden Toastscheiben. Ein echt trauriger Anblick. Als ich dann meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte, bat man mir sogar noch ein weiteres Getränk an, aber dafür musste ich mir anhören, wie hoch die Kosten für Lebensmittel sind und dass sie doch 25% an die Hotelvermittler zahlen müssten, etc. Auch als ich das Thema mit der Fernbedienung für die A/C ansprach, hieß es dass es ihnen leid tun würde und dass das nicht passieren dürfte. Aber ich bin mir sicher, dass noch immer keine Fernbedienung im Zimmer liegt und die Temperatur aus Sparmaßnahmen nur vom Personal gesteuert wird. Wifi auch sehr schlecht! Für uns ist es nach wie vor ein Rätsel, wie dieses Haus zu solch guten Bewertungen kommt. Wir wären so gerne noch etwas länger in Kuta/Lombok geblieben, aber da wir die Suche nach einem guten Hotel Leid waren, sind wir wieder zurück nach Bali, wo man für sein Geld weitaus bessere Hotels bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:11