- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses sog. Hotel & Spa war für uns die größte Enttäuschung auf unserer Bali- und Lombok-Rundreise. Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht und wurden noch nie sooooo enttäuscht. Als wir unser Zimmer bezogen, war die A/C zwar an, aber es war trotzdem viel zu warm im Zimmer. Als wir dies dann reklamierten und um die Fernbedienung dafür baten, hieß es, dass es keine gibt. So war es trotz Klimaanlage eine ziemlich "heiße" Nacht! Nachmittags wurde dann der Mini-Pool von den 3 Kindern der Besitzer in Beschlag genommen, dass die Badefreude auf unserer Seite gleich vorbei war. Auch am nächsten Morgen wurden wir in aller Frühe durch Kindergeschrei geweckt. Aber der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war das Frühstück. Man durfte aus der "Speisekarte" ein Getränk wählen sowie die üblichen Frühstücksvariationen: american, continental, indonesian: ich entschied mich für Spiegeleier. Die lagen blank auf den beiden Toastscheiben. Ein echt trauriger Anblick. Als ich dann meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte, bat man mir sogar noch ein weiteres Getränk an, aber dafür musste ich mir anhören, wie hoch die Kosten für Lebensmittel sind und dass sie doch 25% an die Hotelvermittler zahlen müssten, etc. Auch als ich das Thema mit der Fernbedienung für die A/C ansprach, hieß es dass es ihnen leid tun würde und dass das nicht passieren dürfte. Aber ich bin mir sicher, dass noch immer keine Fernbedienung im Zimmer liegt und die Temperatur aus Sparmaßnahmen nur vom Personal gesteuert wird. Wifi auch sehr schlecht! Für uns ist es nach wie vor ein Rätsel, wie dieses Haus zu solch guten Bewertungen kommt. Wir wären so gerne noch etwas länger in Kuta/Lombok geblieben, aber da wir die Suche nach einem guten Hotel Leid waren, sind wir wieder zurück nach Bali, wo man für sein Geld weitaus bessere Hotels bekommt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |