Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschende Erfahrung mit Marke von Hilton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales, gut erreichbares Hotel mit typisch englischem Frühstück. Der Service des Personals entspricht jedoch in keinster Weise den Standards einer Marke von "Hilton" (siehe unten Punkt "Service")


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für ein low-budget Hotel sehr groß mit einer guten Ausstattung. Das Bad sowie das Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist typisch englisches Frühstück mit Bohnen und Speck. Geschmacklich nicht hervorzuheben, aber dennoch annehmbar für die Tage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption des Hotels hat leider den Aufenthalt zu einer großen Enttäuschung gemacht. Nach einer Stornierung des Aufenthaltes durch einen Reisemittler, standen wir abends ohne Zimmer an der Rezeption, da eine Zahlung das Hotel nie erreichte. Das Hotel zeigte keinerlei Unterstützung bei der Klärung des Vorfalls. Erklärungen blieben aus und gekümmert hat es niemanden die Angelegenheit zu klären. Die Option war: Entweder direkt jetzt nochmal bezahlen oder sich abends um 18 Uhr ein anderes Hotel in einer fremden Stadt zu suchen. Die Urlaubstage bestanden aus heftigen Diskussionen, mit Unverständnis und Unfreundlichkeit seitens des Hotels ("I'm sorry" war die einzige Antwort). Lobend möchte ich dennoch die Leitung der Reservierung erwähnen. Sie war die einzige Person, die mit Fachwissen und Empathie uns Unterstützung anbot und beim Anbieter persönlich nachhakte wo genau das Problem liegt. Sie war mitfühlend und hat unsere Situation verstanden. Dass das Hotel sich nicht für das fehlende Geld verantwortlich fühlt, haben wir vollkommen verstanden. Jedoch ist das Hauptgeschäft eines Hotels der "Gast". Wenn ein Problem vorliegt, erwarte ich ein Personal, dass sich der Situation annimmt, den Gast beruhigt und gemeinsam versucht eine Lösung zu finden. Dies war ein sehr bitterer Beigeschmack unserer Aufenthaltes und führt zu einer deutlichen Nichtempfehlung des Hotels. Hier zählt das Geld und nicht der Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Broad Street neben tollen Restaurant und den Kanälen, stadtnah und schnell vom Airport und Hauptbahnhof erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:8