Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Lautes Zimmer in Flughafennähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel direkt am Flughafen Bristol mit leider recht "lauten" Zimmern und ordentlichen Frühstück, Flughafen ist zu Fuss zu erreichen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind neu und in der Größe ausreichend. Das Bad ist funktionell schlicht und ohne Extras. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig. Wenn in den umgebenden Zimmern die Wasserspülung oder Dusche benutzt wurde, war es nicht zu überhören. Auch Laufgeräusche aus den oberen Zimmern drangen durch. Zu empfehlen ein Zimmer im oberen Stockwerk. Die Schiebetür zum Bad ist nicht gedämpft, es gibt noch nicht mal einen Gummipuffer d.h. mit ein bisschen Schwung kann man den halben Flur aus dem Schlaf reißen. Bei dem Namen Hilton hatte ich mehr erwartet und nicht nur einen entsprechenden Preis


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisekarte bot Snacks wie Burger, Pizza und ein paar andere Gerichte. Die Räumlichkeiten für Frühstück und Restaurant wirkten auf mich nicht einladed, eher wie eine Wartehalle


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche nette jungen Damen, ein Check Out am Abend vor der Abreise war leider nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist wenige Meter entfernt, bei einem Abflug um 6:00 morgens ein großer Vorteil den sich das Hotel mit hohen Zimmerpreisen bezahlen lässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:67