Gut gelegenes Flughafenhotel mit modernen Zimmern - lediglich beim Frühstück Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben ein großzügiges Zimmer mit Queen-Size-Bett bekommen. Auch das Bad war großzügig und modern. Die Geräuschdämmung nach außen war gut, so dass man trotz Lage vom Flugbetrieb nichts gehört hat. Nach Innen haben wir vom Flur schon einiges mitbekommen. Leider ging nachts die Lüftung an (recht laut) und ließ sich nicht ausstellen, so dass wir nicht soo gut schlafen könnten. Was uns gefallen hat, waren die dichten Vorhänge, so dass man das Zimmer komplett verdunkeln kann. Es gab auch eine kleine "Heißgetränkebar" mit Wasserkocher, Tees und Kaffeepulver.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war inkludiert. Die Auswahl war insgesamt groß (u.a. auch schottische Klassiker Haggis und Black Pudding). Persönlich hätten wir uns konkret beim Brot und der Wurstauswahl etwas mehr gewünscht. Die Qualität der Speisen und Getränke konnte leider mit vielen anderen Hotels bzw. auch mit den Erwartungen an ein Hotel der Hilton-Gruppe nicht mithalten. Das Hotel hat auch eine Bar, an der man 24/7 kleinere Speisen (Salate, Jacket Potatoes etc. bekommt). Auch gibt es eine kleine Selbstbedienungs/-bezahlungsecke mit Snacks und Getränken.
Bester Service
- Rezeption
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Perfekt gelegen am Flughafen, ca. 400m vom Terminaleingang und mit den Bushaltestellen vorm Hotel bzw. direkt ums Eck per Airlink und weiteren Linien gut an die Innenstadt angebunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |