- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und liegt verkehrsgünstig direkt am Flugplatz. Für jemanden, der mit dem Flugzeug anreist, ist es eine ideale Lage. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz. Die Lobby sieht gut aus, sie ist sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Leider waren die Angestellten im Frühstücksraum sehr unhöflich und unprofessionell. Sie lächelten nicht und beantworteten unsere Fragen mit Wut (und wir fordern wirklich keine Kunden). Sehr sehr unprofessionelles Verhalten. Das Zimmer, das wir bekamen, war perfekt, sauber, mit einem schönen und recht großen Badezimmer, einem bequemen Bett und Kissen. Das Frühstück war groß, lecker und es gab viele verschiedene Möglichkeiten.
Das Zimmer, das wir bekamen, war perfekt, sauber, mit einem schönen und recht großen Badezimmer, einem bequemen Bett und Kissen.
Das Frühstück war groß, lecker und es gab viele verschiedene Möglichkeiten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Leider waren die Angestellten im Frühstücksraum sehr unhöflich und unprofessionell. Sie lächelten nicht und beantworteten unsere Fragen mit Wut (und wir fordern wirklich keine Kunden). Sehr sehr unprofessionelles Verhalten.
Das Hotel ist sehr schön und liegt verkehrsgünstig direkt am Flugplatz. Für jemanden, der mit dem Flugzeug anreist, ist es eine ideale Lage. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz. Die Lobby sieht gut aus, sie ist sauber, geräumig und schön eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |