Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht vor oder nach einem Flug absolut ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit gewohnt gutem Hilton-Standard in Airport-Nähe (allerdings ohne eigenen Shuttle). Für eine Nacht vor oder nach einem Flug absolut ausreichend! Frühstücks-Büffet inclusive, konnte aber aufgrund der sehr frühen Abreise nicht "getestet" werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gewohnt gute Ausstattung: Komfortables Queensize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Wecker, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Dusche, Waschtisch mit Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen, zügiger Check-in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht unmittelbar am Terminal. Man benötigt ein Taxi / einen Uber, um zum Terminal oder den Business-Jet-Bereichen zu gelangen, Kosten dafür ca. 5-9 GBP. Direkt gegenüber befindet sich die Bahnstation (Luton Airport Parkway). Ins Zentrum von Luton zu vielen Restaurants, Bars usw. ist es zu Fuß etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654