- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptterminals und bietet einen runden Service für Fluggäste an. Auf dem Zimmer waren die Flugzeuge nicht zu hören und auch von Reisenden auf dem Flur, die vermutlich mitten in der Nacht ein oder ausgechekt haben, haben wir nichts mitbekommen. Die Bahnschienen direkt vor unserem Fenster haben wir schon gehört, das hat allerdings nicht weiter gestört. Insgesamt kein Hotel, dass mich besonders aus den Socken gehauen hat, aber eine komfortable Übernachtungsgelegenheit mit direktem Anschluss zum Flughafen.
Dies war mein erstes Mal in einem Hilton Hotel und wenn ich ehrlich bin, habe ich vom Zimmer mehr erwartet. Wir haben ein Queensroom gebucht,das Bett war nicht größer als ein normales Dopelbett und auch das Zimmer allgemein, war viel kleiner als erwartet. Leider würde ich auch bei der Sauberkeit einen Punkt abziehen, denn im Badezimmer waren schwarze Fussel auf dem Boden zu finden, im Zimmer selbst fremde Haare und die Badamaturen sahen nicht frisch geputzt aus. Auch die weiße Bettdecke hatte einen dunklen (Tinten- ?) Fleck. Hierbei muss ich aber hinzufügen - dies ist Kritik auf hohem Niveau. Deswegen würde ich nicht an der Rezeption um ein neues Zimmer bitten, doch die Erwartung an den Namen Hilton hatten sich bei mir damit nicht erfüllt. Der Wecker im Zimmer war auch leider auf eine komplett falsche Zeit eingestellt, zum Glück dann so falsch, dass es nicht zu Verwechslungen kommen kann. Eine Minibar/Kühlschrank gehört ebenfalls nicht zur Zimmeraustattung und das ungesicherte Wi-Fi hat immer mal wieder den Geist aufgegeben. Erfreut hat uns die kleine Teebar auf dem Zimmer, das Fernsehprogramm ist unheimlich breit aufgestellt mit internationalen Sendern und zwei USB Ladeports sind am Schreibtisch versteckt, sodass hier das Handy ohne Adapter gelanden werden kann, wenn man nur auf Durchreise in England ist.
Das Frühstück ist bei allen Übernachtungen inklusive und wird schon ab 4 Uhr morgens angeboten. Ausgiebiges Buffett ohne Wartezeiten.
Beim Check-In wird ein Weckruf aufs Zimmer angeboten. Die Rezeption war vor allem bei Stoßzeiten sehr gut besetzt und immer freundlich, sodass keine Wartezeiten zu erwarten sind. Beim Frühstücksbuffet sind Fluginformationen auf Bildschirmen eingeblendet, so wie man es am Flughafen kennt. Dies fand ich besonders hilfreich, da diese Informationen im Stansted Airport erst nach der Security einzusehen sind. Die Hotelflure und der Lift sind exklusiv nur durch Hotelgäste erreichbar, da durch Schlüsselkarte geschützt.
Zum Terminal sind es zu Fuß vom Hotel etwa 5-10 Minuten. Einige Zimmer haben hier sicher auch Blick auf das Rollfeld des Flughafens, während die andere Seite auf die Bahnschienen blickt. Am Hotel kann geparkt werden, dies kostet für Hotelgäste 18 Pfund am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |