Alle Bewertungen anzeigen
Matt (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gut gelegenes Hotel in der Nähe vom Bhf Waterloo mit kostenlosem Frühstück
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ ruhig, gut gelegen und das Personal sehr umgänglich und freundlich. Achtung beim Koffer hinterlegen: Es wird nicht wirklich kontrolliert, welches Gepäckstück man möchte, sondern man kann einfach mit dem Mitarbeiter in den Raum und die gewünschten Gepäckstücke mitnehmen, ohne das kontrolliert wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, war jedoch etwas veraltet und leicht abgenutzt. Inbesondere die Vorhänge und der TV haben schon bessere Tage hinter sich. Ansonsten sehr sauber und angenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist kostenlos für alle Gäste enthalten, jedoch sehr einfach gehalten. Es ist mehr Massenware, statt Qualität. Grundsätzlich essbar, aber man darf keine richtig frischen Produkte erwarten, da alles mit Fertigprodukten betrieben wird (Fruchtsalat aus der Dose, Ei aus der Tüte, etc.). Pro Gast/Tisch ist das Frühstück auf maximal 30 Minuten begrenzt, wobei man beim Betreten darauf hingewiesen wird, jedoch kontrolliert dies niemand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Fragen wurden hilfsbereit und freundlich beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matt
Alter:36-40
Bewertungen:103