Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Ausgangpunkt für Auschwitzbesichtigung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön am Stadtrand gelegenes Hotel mit ausreichend Parkplätzen direkt am Fluss. Die Parkplätze sind etwas versteckt. Der Markenstandard enttäuscht auch hier wieder ein mal nicht! Die dunkle Vergangenheit dieser Gegend trübt vielleicht etwas das Gemüt, aber um so dankbarer ist man abends, dass man hier grosse Hospitalität erleben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Zimmer samt Einrichtung lassen einen wie zuhause fühlen. Housekeeping entgeht kein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist für alle immer inklusive und es gab ein reichhaltiges Buffet. Die Qualität der angebotenen Speisen war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leicht zu erreichen mit dem Auto, für das viele Parkpätze zu Verfügung steht. Von hier kann man fussläufig die Stadt erkunden oder aber nach einer kurzen Autofahrt eine der vielen Geschichtstouren im ehemaligen Konzentrationslager wahrnehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:51