Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelerlebnis mit Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach mehreren gelungenen Aufenthalten folgt die Ernüchterung. Für uns keine weitere Übernachtung in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Twin-Zimmer war sauber und für zwei Personen ausreichend groß. Fenster lässt sich öffnen - dann bei Zimmern zur Frontseite Lärm von der Hauptstraße und nach hinten Lärm von Liefer-LKWs. Einrichtung: breite und bequeme Betten, großer Fernseher (mehrere deutsche Programme), Schreibtisch, zwei Sitzgelegenheiten, Wasserkocher. Kein Kühlschrank, keine Kapselkaffeemaschine, kein Safe, sehr wenige Ablagen im Schlafraum und im Badezimmer. Gewöhnungsbedürftig: gleiche Schiebetür für Schrank und Bad, d.h. schließt man den Schrank, öffnet sich die Toilettentür. (WTF!) Die bei früheren Aufenthalten auf dem Zimmer befindlichen Gratis-Wasserflaschen wurden zugunsten eines hygienisch zweifelhaften Wasserzapfhahns auf dem Hotelflur abgeschafft. Der Zimmerzustand war teilweise unerfreulich: Fliesenfugen in der Dusche schimmlig, LED der Badbeleuchtung flackert. Nicht akzeptabel: Klimaanlage laut, Temperatureinstellung oder ausschalten unmöglich. Selbst die beiden klapprigen Hotelfahrstühle haben schon bessere Zeiten erlebt. Das Schild mit der vom Aufzugshersteller angegebenen Personenanzahl bzw. dem zulässigen Gesamtgewicht wurde mit einem Aufkleber abgedeckt - jetzt wird nur noch die Hälfte der Originalwerte angezeigt. Passt ins Bild...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entsprach der Hotelkategorie - nichts, was in Erinnerung bleibt. Frühstücksraum in Stoßzeiten zu klein, so dass man ggf. auf einen freien Platz warten muss. Außerdem gibt es wohl einen Mangel an Trinkgläsern, jedenfalls waren sie nicht immer verfügbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der CheckIn machte fassungslos: Sehr unfreundliche und ignorante Mitarbeiterin, die sich offensichtlich vom Hotelgast gestört zeigte. Die bei Anreise üblichen Statusbenefits (hier: Getränk und Snack) wurden erst später und von einem anderen Mitarbeiter gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel abseits von Innenstadt und Strandpromenade, beides in kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Bahnhof, Gastro und Discounter in der näheren Umgebung. Tiefgarage auf der Rückseite (teuer, verwinkelte Zufahrt, enge Stellplätze) sowie limitierte öffentliche Parkplätze vor oder hinter dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:73