Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und gut eingerichtetes Hotel, relativ zentral gelegen, Parkplätze sind direkt vor dem Hotel, ansonsten gibt es auch eine Tiefgarage (wir haben dafür 15€ für 2 Tage bezahlt) die Ein/Ausfahrt ist jedoch durch 2 eng geschnittene Kurven etwas knifflig


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Das Doppelbett ist sehr hart, muss man mögen. Hat jedoch bei jedem Drehen geknarrt. TV vorhanden, jedoch nur 2 deutsche Programme. Wasserkocher + Tassen und Gläser sowie Teebeutel/Kaffee sind im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, da dieses in der Buchung mit drin war. Verschiedene Sorten an Brot/Brötchen vorhanden, sowie Wurst/Käse/Obst/Gemüse etc. Besonders zu empfehlen das man sich eine Waffel macht. Das Rührei ist allerdings so gut wie flüssig und fast noch roh. Ansonsten war das was wir gegessen hatten frisch und hat gut geschmeckt. Es gibt 2 Kaffeeautomaten, sowie einen Saftautomaten und einen Automaten mit heißem Wasser für die Teezubereitung. Das Personal beim Frühstück war stehts bemüht... kein "Guten Morgen", kein Lächeln, man musste drauf hinweisen das zb. Die Bohnen oder Milch an den Automaten aufgefüllt werden muss, das keine Tassen/Besteck mehr vorhanden ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowohl beim Check In als auch Check Out kein freundliches Wort, keine Angaben zum Wlan, Check Out Zeit etc. Man hatte das Gefühl das die Mitarbeiter absolut lustlos und genervt sind. Kaum Deutschkenntnisse vorhanden, wir konnten uns auf Englisch verständigen. Was wir aber mitbekommen haben ist, dass das Hotel größtenteils von deutschen Älteren/Rentnern gebucht ist, die sehr zu tun hatten mit den Sprachproblemen. Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten und nur das Doppelbett bezogen war, hatte ich an der Rezeption nachgefragt, ob ich bitte Bettwäsche erhalten könnte. Daraufhin wurde mir dann sehr genervt auf englisch mitgeteilt, dass das Housekeeping noch kommen würde. Absolut unverständlich, wenn man ein Familienzimmer bucht und mit 3 Personen anreist, dass dann nicht mal das Zimmer komplett fertig ist. Anreise ist ab 15 Uhr, wir waren erst 16:45 Uhr da. Generell beim Service ob Rezeption oder Gastronomie ist großer Nachholbedarf, was Freundlichkeit angeht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schräg gegenüber ist der Markt mit zahlreichen Ständen. 5 Minuten entfernt befindet sich McDonalds und Biedronka/Lidl/Kaufland. Zum Strand/Promenade geht man 15-20 Minuten (war uns vorher auch bekannt). Zum Corso Shoppingcenter geht man ca. 10 Minuten, dieses hat Sonntags allerdings geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3