Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise sucht, für den wird das Hampton Inn & Suites in Ordnung sein. Für mehr als eine Nacht würde ich aber eher ein anderes Hotel wählen. Daher bezieht sich meine Weiterempfehlung lediglich auf eine Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich alt mit nicht mehr zeitgemäßen dicken Teppichboden ausgestattet. Auch das Bad mit lockerem WC-Deckel und extrem quitschender Tür hat seine besten Zeiten auch schon lange hinder sich. Einziger Lichtblick waren die recht bequemen Betten mit mehreren verschiedenen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Wert auf ein einigermaßen gesundes Frühstück legt sollte das kleine Buffet in diesem Hotel besser meiden. Es gab zwar ein bisschen Obst, aber die Banane, die wir probiert haben, war noch sehr grün und nicht annähernd essreif. Alles andere war eben typisch amerikanisch wie z.B. Waffeln mit Sirup, Donuts, Rührei (Fertigrührei?) Das Frühstücksgeschirr bestand aus Papptellern und Plastikbesteck.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Durchreisende wie wir es waren ideal, da es nur wenige Minuten von der historischen Route 66 entfernt ist. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es einen Walmart und mehrere Tankstellen in der näheren Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:19