Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1-3 Tage • StadtDrei Sterne auf schlechtem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein. Keine Weiterempfehlung, da der Service und Die Zimmergröße nicht passen. Besonderheiten beim Frühstück fehlt Personal um die Sauberkeit zu gewährleisten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und die Heizung/Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten, so dass die ganze Nacht ein Höllen Lärm ist.Zwischen Fußende und Beet passt man als erwachsene Person nur schräg her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt bzw. die Handtücher nicht gewechselt auch auf Nachfrage nicht. Der Frühstücksraum ist zu klein und bei den Aufzügen sind Wartezeiten zwischen 10 und 15min normal. Bitte kein Taxi über die Hotellobby bestellen. Wir wurden mit einer Fahrt zum Bahnhof, die normalerweise ca. 20$ kostet,mit 70$ abgezockt, da dieser Preis angeblich mit dem Hotelboy vereinbart war. Insgesamt sehr schlechter Service. Deshalb keine Weiterempfehlung von uns. Da gibt es zu ähnlichen Preis bessere Hotels, die wir schon kennen gelernt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:30