Alle Bewertungen anzeigen
Laurian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gute Lage aber überteuert und ENG!!
3,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein enges Komplex - Gebäude von 3 Hotels aneinander ohne Verbindung.Alles sehr eng, vom Eingangsbereich, Zimmer über Treppen, Flure und Frühstücksbereich!! Sehr erdrückend alles!!! Total überteuert für was geboten wird. Die Fahrstühle sind ständig ūberlastet und nicht erreichbar durch die hohe Anzahl an Gästen, nicht nur ein Mal mussten wir nach 20 Min. warten aus dem 21 Stockwerk zu Fuss über die enge Treppe runter :(( Das einzig Gute ist die Lage: 7 Minuten zur Times Square und 5 Minuten zum Subway, sonst nicht zu empfehlen ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Bad sehr klein und erdrückend eng! Sehr hellhörig von dem Flur und andere Zimmer kriegt man alles mit! Möbel zu massiv was das Zimmer noch kleiner macht. Fenster undicht, man hört ständig den Wind durch die Ritzen pfeifen Der Fahrstuhl hört man auch im Zimmer vorbei poltern und auch undefinierbare Geräusche bestehen was das Ambiente nicht verbessert 😞😓😩 Die Heizung ist ein mobiler Heizkörper der seeehr massiv und ebenfalls sehr laut ist, was schlafen unmöglich macht wenn es an ist, da haben wir lieber gefroren ... Die Putzi hat uns auch einmal ohne Handtücher gelassen, was duschen nicht möglich machte. Abfluss in der Dusche läuft kaum ab und die Brühe "steht" auch ma' ne Stunde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Zu wenig Tische und Essmöglichkeiten für die hohe Anzahl an Gästen von 32 Stockwerken!!!! Man steht sich buchstäblich auf die Füsse - oder man wartet ewig stehend bis was frei wird! Wenig Abwechslung, monoton, sehr kalt da es sich um improvisierte Räumlichkeiten im Hinterhof handelt, wo einfach ein undichtes Wintergarten drum rum gebaut wurde!!! :(( Kein Käse, kein Schinken, keine Brötchen nur die üblichen Bagels, keine warme Mich, nur kalt. Nur Plasitkbesteck und Pappteller und Becher!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und bemüht. Cesar beim Frühstück sehr aufmerksam.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gibt nur Pappteller und Plastikbesteck sowie viel Plastikverpackung!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Laurian
Alter:51-55
Bewertungen:4