Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ansprechendes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Etwas außerhalb (bewusste Entscheidung aufgrund des Preises), aber super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nur kleine Mankos beim Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben nach einem Zimmer mit zwei getrennten Betten gefragt und ein riesiges Zimmer mit einem großen Bad bekommen. Alles sehr gepflegt und sauber. Trotz Straßenlage angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug für den Frühstücksservice. Der hat es mit der Uhrzeit manchmal nicht so genau genommen. Bis das komplette (ausgezeichnete) Frühstücksangebot stand, dauerte es eine Weile und leider wurde manchmal nicht nachgefüllt. Neben frischen Waffeln waren leckere Smoothies das Highlight beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren insgesamt vier Tage dort. Das Personal hat uns wie alte Bekannte behandelt. Sehr freundlich, immer für ein Pläuschchen zu haben und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereichs. Die Metro-Station NoMa ist ca. 8 Gehminuten entfernt. Auf halbem Wege befindet sich ein Supermarkt. Das Hotel befindet sich in einem aufstrebenden, ehemaligen Fabrikenviertel. Nur zwei Minuten vom Hotel entfernt ist eine große umgebaute Lagerhalle mit gut einem Dutzend kleiner Restaurants und einem Shop. Insgesamt sehr ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:50