Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Brandneues Hotel in Washington
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes Hotel der zur Hilton gehörenden Hampton-Inn-Gruppe, im Jahr 2016 neu eröffnet, daher sehr schick und modern mit sehr komfortablen Zimmern, aufmerksamem Personal und in einer aufstrebendem Gegend, recht zentral in Washington gelegen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Im Übernachtungspreis ist ein kleines Frühstücksbuffet enthalten. Kostenloser Shuttle-Service wird vom Hotel angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und komfortabel. Ruhig mit großem Fenster und schickem Bad. Tolle Betten. TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Telefon, Klimaanlage, großer Flachbild-Fernseher vorhanden. WiFi kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der einzige gastronomische Service ist ein Frühstücksbuffet (im Übernachtungspreis enthalten). Das Frühstück ist Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und bemühtes Personal, das sogar teilweise die Gebärdensprache beherrscht, da in der Nachbarschaft eine Hochschule für Taubstumme Gäste anzieht. Zimmer sind in Top-Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im sogenannten Noma-Viertel gelegen, was soviel wie "North of Massachussetts Avenue" heißt. Dieses Viertel ist in Veränderung. Schäbige Altbauten machen einer urbanen Struktur Platz. Bis zum Capitol ist es ein Fußweg von ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesscenter und Innenpool vorhanden und beides gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:182