Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel in Big Apple
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mal als erstes nichts negatives über das Hotel Sagen. Es ist ein wie ich finde nicht zu großes Hotel für diese Stadt, der Zustand ist sehr gut und neuwertig. Es wird wie ich fand immer auf Sauberkeit geachtet. Schön waren auch die Art der Gäste. Es waren von Geschäftsreisenden, urlaubern aus vielen Ländern und Amerikanern immer alles vertreten. In Der Lobby waren bei uns immer Gutscheine für Geschäffte zu denen man eh wollte (NBA-Store), und so konnte man sich ein Geschenk abholen. einfach mal nachsehen, ist denke ich für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß sind Zimmer in New York wohl nie so richtig. Die Ausstattung dafür war spitze. Bett war sehr gut. schöner Flach-TV. Klima konnte man auf Temperatur einstellen die man wollte. Zimmer waren wie ich fande ziemlich neu. Bad schön gross mit riesen Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück mit im Preis. Normal sollte man das in einer bar machen, aber wir wollten das mal testen. Naja, ein Frühstück wie in Amerika halt. Alles nur in Plastik, was wir in Europa so nicht kennen. Aber es hat auch gesunde Sachen wie Joghurt und Früchte, Müsli. Aber wer will sowas in den USA :-) Durch den vielen Müll der halt über ist kommen sie manchmal mit dem Wegräumen nicht ganz nach. Dafür wurde das Bufett immer gefüllt wenn was leer war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich. haben uns eine Limosine zum Flughafen besorgt für den gleichen Preis wie ein Taxi, super. Zimmer waren immer sauber. Eiswürfelmaschine im 3.Stock soweit ich noch weiß. Mittags hab es immer frische Cookis in der Looby, sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse. Wer vor hat in den madison square garden zu gehen so wie ich zum Basketball kommt an diesem Hotel einfach nicht vorbei. Daneben ist die Manhatten Mall. Wie ich finde eine klasse Mall zum shoppen. Auch eine Subway ist zu Fuß schnell erreicht. restaurant muss man in New York immer suchen, aber da helfen gerne die Leute am Empfang weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:19