- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist für Manhattan-Urlauber ideal. Quasi wirklich um die Ecke ist der Times Square sowie in direkter Nachbarschaft bzw. über die Straße sind die TOP-Broadway-Musicals. Weshalb auf der Homepage des Hotels steht "... a 15 minutes walk to Broadway..." schwer nachvollziehbar; normal immer anders herum bei den Amerikanern. Ja, eben ein typisches NYC-Stadthotel, wo man nix Persönliches oder ein "Herzlich willkommen" zu erwarten hat. Check-In war freundlich und ok. Zimmer für NYC-Verhältnisse ordentlich "groß" mit guten Bad und sehr sauber. TOP-Betten. Freilich hört man nachts den Stadtlärm, aber das gehört in diese Lage eben dazu. Problem im Hotel sind die drei Aufzüge, die zu Stoßzeiten hoffnungslos überlastet sind. Demzufolge dauert's manchmal eben etwas länger. Weiter etwas störend ist, dasss zwischenzeitlich Housekeeping / Zimmerservice jeweils am Tag zuvor angemeldet werden muss. Ok, das brauch ich nicht täglich und war haben zumindest frische Handtücher angefordert. Wird an der Rezeption auch freundlich bestätigt, nur interessiert's wirklick Niemand (obwohl Hilton Honors Diamond Member). Tipp. Einfach die frischen Handtücher an der Rezeption selbst abholen. Erscheint die einfachste Lösung. Frühstück haben wir nicht genutzt, da's in NYC ja ausreichend Alterntiven gibt. Schien recht viel los zu sein im Frühstücksraum, Fazit: im Großen und Ganzen alles ok, unter den bekannten Umständen kann ich das Hotel empfehlen und wir waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |