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David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Flugreisende ab LGA gut gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein elfstöckiges Gebäude, modern, aber nicht mehr ganz neu. In der Lobby befinden sich die Rezeption sowie ein gemütlicher Sitzbereich mit Fernseher. Zwei Aufzüge führen in die mit Teppichboden ausgelegten Etagen. Von einigen Fenstern in den Etagen und einigen Zimmer aus kann man auf Manhatten blicken. Das Publikum war ein Mittelklassepublikum, augenscheinlich viele Fluggäste. Das Hotel eignet sich prinzipiell gut für Flugreisende ab La Guardia, könnte indes mit öffentlichen Verkehrsmitteln besser zu erreichen sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war im neunten Stock gelegen. Es war geräumig, mit einem dunklen Teppichboden ausgelegt, bettseitig mit einer blauen Rauhfasertapete versehen, ansonsten mit einer beigen Wandtapete. An der fensterseitigen Wand stand ein Schreibtisch mit ausreichend Platz. Das WLAN funktionierte gut, ich bekam einen schnellen Internetzugang an der Rezeption. Weiter gab es im Zimmer eine Chaiselongue und ein Kingsize-Bett, das bequem war, auch die Kissen. Die Decke war aber mal wieder keine richtige, nur Leintuch und Überdecke, die zudem aus Kunstfastern bestand. Geschlafen habe ich ganz gut. Es gab eine kleine Kaffeemaschine auf dem Schreibtisch, indes keinen Wasserkocher für Teetrinker. Es gab auch keinen Bademantel und keine Hausschlappen in dem Zimmer. Das Fenster war hermetisch abgedichtet und ließ sich in keinster Weise öffnen oder kippen. Die Luft im Zimmer war total abgestanden. Der Blick fiel geradeaus auf ein anderes Hotel und auf ein Parkdeck, rechterhand auf eine kleine Häuschengegend und linkerhand auf einen Teil des Flughafens und den East River. Es gab keine Läden oder Jalousien aber einen dicht schließenden Vorhang. Unter dem Fenster war eine Klimaanlage installiert. Heizung gab es mal wieder keine. Ich habe selbst geheizt. Das Bad war zweckmäßig, mit hellem Steinfliesenboden, einem hölzernen Waschtisch mit Marmorauflage, der etwas zu hoch war und einer geräumigen Duschkabine mit einer eher schäbigen Kunststoffschiebetür. Hochwertige Seifen als zusätzliche Pflegeprodukte vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls im Erdgeschoß gab es einen Frühstücksraum mit üblichem Hampton-Frühstück, Rührei, Kartoffelwürfel, gebratene Wurst, Waffeln zum Selberbacken. Übliches Wegwerfgeschirr. Ein richtiges Restaurant hatte das Hotel nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchschnittlich. Ich wurde nicht besonders freundlich empfangen, mein Zimmer war kurz vor 14 Uhr noch nicht bezugsfertig. Aus zehn angekündigten wurden 20 Minuten Wartezeit. Ich erhielt an der Rezeption zwei kostenlose Flaschen stilles Wasser. Das Hotel bot einen kostenlosen Flughafenshuttle an, der alle 20 Minuten ab 4 Uhr morgens zum LGA-Flughafen fuhr (Fahrzeit ca. zehn Minuten). Im Untergeschoß gab es ein recht schönes Businesscenter, das allerdings eiskalt war. Internet war für 15 Minuten kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Queens, schräg gegenüber des Flughafens New York La Guardia, von diesem durch eine Schnellstraße getrennt. Öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis des Hotels sind rar. Man erreicht es im Grunde nur per Flughafenshuttle-Bus und per Taxi. Es gibt aber eine Buslinie, Q23, die direkt vor dem Hotel hält und nach Corona fährt. Dort findet man zahlreiche lateinamerikanische Restaurants und viele Geschäfte. Direkt um das Hotel herum ist die Versorgung hingegen nicht besonders gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Erdgeschoß gab es einen guten Fitnessraum mit einigen Geräten und Fenstern darin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:672