Das Hotel liegt mitten in Newberry, direkt gegenüber des Opernhauses. Der check-in war sehr freundlich, wir haben gleich ein paar Tipps bekommen und ein paar Scherze gemacht.
Das Zimmer ist groß, mit zwei großen Betten, die recht bequem waren. Genug Ablagefläche im Bad, eine Badewanne, alles gut. Das Zimmer wird nur auf Anfrage gereinigt, frische Handtücher bekommt man an der Rezeption. Wir waren nur drei Nächte da, deswegen hat es uns gereicht, wenn der Müll entfernt wurde, was auf Anfrage erledigt wurde.
Parkplätze sind gratis und ausreichend vorhanden.
Das Frühstück ist besser, als in den meisten amerikanischen Ketten. Es gab wechselnde Speisen, Waffeln zum selbst backen mit unterschiedlichen Geschmäckern, verschiedene Säfte, Ei, Speck etc. Wirklich gut, wir waren zufrieden.
Wie immer in den USA: Plastik-Besteck und -Teller beim Frühstück. Schlimm und schade, dass das noch immer normal ist.
Kaffee und Tee stand in der Lobby 24/7 zur Verfügung, auch Wasserspender gab es. Softgetränke aus dem Automaten zu günstigen Preisen.
Wir kommen gerne wieder!