Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Service eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut und noch sehr neu. Solide gebaut, alles sehr sauber, Zimmer der übliche gute Hampton-Inn-Standard. Es gibt eine Tiefgarage direkt unter dem Hotel die positiverweise keine Zusatzkosten für Gäste verursacht. Die Lage ist ein wenig unglücklich für Touristen, zwar in der Stadt aber zu Fuß kann man dennoch wenig ziele erreichen. Leider wurde mein Zimmer doppelt berechnet, auf zwei verschiedenen Kreditkarten. Es bedurfte einer Reihe von Mails und anrufen um das Problem letztlich zu bereinigen und das Hotel sah auch zunächst gar nicht ein, dass hier eine Doppelbelastung vorlag. Schade.


Service
  • Schlecht
  • Wie bereits geschrieben: Leider wurde mein Zimmer doppelt berechnet, auf zwei verschiedenen Kreditkarten. Es bedurfte einer Reihe von Mails und anrufen um das Problem letztlich zu bereinigen und das Hotel sah auch zunächst gar nicht ein, dass hier eine Doppelbelastung vorlag. Schade. Eine Bedauern oder Entschuldigung gab es nicht dafür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:291