- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wählten dieses Hampton Hotel wegen der guten Bewertungen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis in Kombination mit der Lage für Downtown Seattle und dem Boeing-Werk. Das Hotel war leicht zu finden, direkt an der I-5 aus Seattle. Im Hotel bekamen wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf das Wasser. Das Gebäude sieht sehr modern im Vergleich zu anderen Hampton Hotels aus. Der Empfangsbereich, die Böden und das Zimmer waren sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer war ok von seiner Größe her und in einer modernen Art und Weise eingerichtet. Es hatte einen Kühlschrank. Die Betten waren leider sehr hart und unbequem. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und in beiden Nächte nicht wirklich gut geschlafen. Die Bettwäsche und die Bettwäsche waren aber frisch und die Sauberkeit war auch gut. Das Zimmer war sehr schlecht schallisoliert, man konnte jeden einzelnen Schritt der Person im ZImmer eine Etage höher hören. Das Bad war groß, hatte aber leider eine sehr laute Lüftung, die man nicht ausschalten konnte. So war es sehr laut in der Nacht. Ein kleines Nachtlicht im Badezimmer, das so viele andere Hampton Hotels haben, wäre auch schön. Der Frühstücksraum war in der sechsten Etage. Es gibt ein Standard Hampton Frühstück, leider war es aber schlecht organisiert. Viele Schalen und Schüsseln waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Es gab eigentlich mehr als genug Platz in diesem Frühstücksraum, aber das ganze Buffet wurde so eng und dicht aufgebaut, so dass einem immer jemand im Weg stand. Es gab nur einen einzigen Toaster für alle Gäste, so dass man warten musste. Positiv war das viele frische (vermutlich regionale) Obst. Am zweiten Tag gab es noch nicht einmal Housekeeping. Wir verließen das Hotel vor 09.00 Uhr und als wir abends nach 18.00 Uhr zurückkamen, war noch nichts gemacht worden. Weder waren die Mülleimer geleert noch die Betten gemacht worden. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, wurden wir nur lapidar gefragt, ob wir nicht vielleicht das "Bitte nicht stören" -Schild an der Tür hing ...? Das Hotel ist sicher nicht schlecht und kann auch weiterempfohlen werden. Allerdings war das Personal längst nicht so freundlich wie in anderen Hotels dieser Kette. Bei uns ist das "Home away from home"-Gefühl jedenfall nicht aufgekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |