Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • StrandGute Lage, unfreundliches Personal3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht und bezahlt haben wir ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpreis), bekommen haben wir ein Zimmer im Erdgeschoß, von wo man das Meer nicht einmal sehen konnte, dafür gingen alle Gäste, die zum Strand oder zum Pool wollten, direkt am Balkon vorbei. Die Zimmer sind zwar mit allem Nötigen ausgestattet, aber die Möbel sehen zusammengesucht aus und wurden wahllos in die Zimmer gestellt, so dass die Zimmer ein wenig wie Möbellager aussahen. Kein Vergleich zu den sonst sehr guten Hampton-Inns! Das Personal war brummig und unfreundlich und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |