Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anneliese (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Netter Service, gute Betten5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist das Hampton Inn sehr schwer zu finden. Es liegt zwar direkt an der Interstate, aber weder das transportable Navi im Auto noch die beiden Handy-Navigationsversuche brachten uns zum Hotel, obwohl auf allen Geräten neueste Software installiert war. Im strömenden Regen gestaltete sich die Suche sehr schwierig. Das Hotel war ausgebucht, unser Zimmer lag zwar wie gewünscht im 3. Stock, jedoch direkt über der großen Klimaanlage, es war sehr laut. Also zum Desk und reklamiert. Der junge Mann hat sich dann sehr bemüht und konnte uns schließlich noch in einer Junior-Suite unterbringen. Wunderbare Hampton Betten, prima Frühstück.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |