Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Netter Service, gute Betten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist das Hampton Inn sehr schwer zu finden. Es liegt zwar direkt an der Interstate, aber weder das transportable Navi im Auto noch die beiden Handy-Navigationsversuche brachten uns zum Hotel, obwohl auf allen Geräten neueste Software installiert war. Im strömenden Regen gestaltete sich die Suche sehr schwierig. Das Hotel war ausgebucht, unser Zimmer lag zwar wie gewünscht im 3. Stock, jedoch direkt über der großen Klimaanlage, es war sehr laut. Also zum Desk und reklamiert. Der junge Mann hat sich dann sehr bemüht und konnte uns schließlich noch in einer Junior-Suite unterbringen. Wunderbare Hampton Betten, prima Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:56