- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotel, direkt am Lake Bemidji ist sehr schön. Die Lobby ist auch etwas besonderes, man kann dort gemütlich sitze und auf den See gucken. Wir wären gerne noch länger geblieben als die eine Nacht.
Wir hatten eine King-Zimmer in dem Hotel. Das war ausreichend groß und ist dem Bett mit einen Sessel, Tisch und Stuhl eingerichtet. Gegenüber des Bettes steht ein TV Gerät und daneben steht ein Kühlschrank und ein Mikrowelle. Im Badezimmer gibt es neben dem Waschbecken eine Badewanne.
Das Frühstück wird in der Lobby mit dem tollen Seeblick angeboten. Wie in einem Hampton Inn üblich ist es im Preis für das Zimmer mit drin. Es wird alles angeboten was man von einem Amerikanischen Frühstück erwartet. Eier und Bacon, Toast, Bagles, Joghurt, Obst, Waffeln, Cerialien, uvm.
Das Personal ist leider etwas träge gewesen, wir mussten beim Check In eine Weile warten udn auch so war der Eindruck eher gelangweilt. Wir hatten aber keine Probleme, so hat das nicht sehr gestört.
Mit Seeblick in einmaliger Lage steht diese schöne Hotel in Bemidji. Der Ort liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Dieser hat eine schöne kleine Altstadt. In der Nähe kann man den Lake Itasca besuchen, dort entspringt der Mississippi. Die ganze Gegend ist landschaftlich wunderbar man kann dort toll wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |