Alle Bewertungen anzeigen
Leni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Downtown
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich gut zu bewerten. Parkmöglichkeiten sind ausreichend direkt am Hotel vorhanden, Ausweichmöglichkeiten werden in den naheliegenden Parkhäusern kostenlos angeboten. Das Check-in verlief komplikationslos und schnell. Die Dame war sehr freundlich und erklärte alles ausführlich. Das Gebäude ist älteren Jahrgangs und verfügt deshalb über einige Treppen, jedoch ist das auch für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen kein Hindernis, da es Rampen bzw. Fahrstühle gibt. In den Hotels neuerer Bauart wird im Eingangsbereich und in den Fluren ja auf behindertengerechte Einrichtung geachtet, deshalb erwähne ich diese Eigenart extra. Unser Zimmer war groß und auch das Bad war sehr geräumig, alles war sauber und korrekt. Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, das sehe ich als kleines Manko. Auch ließ sich die Klimaanlage/ lüftung nicht ausstellen, deshalb hatte man einen ständigen Geräuschpegel, auch nachts. Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Bradenton, abends werden hier die Bürgersteige hochgeklappt. Ein paar Restaurants und Bars kann man fußläufig erreichen. Das Hotel ist ok, die überschwenglichen Bewertungen kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Auf unserer Städtereise hatten wir ebenbürtige Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis war da weitaus besser. Als großes Minus muss ich erwähnen, das man für ein 10-minütiges Telefongespräch vom Hotelapparat in das 30 km entfernte Tampa ordentlich Geld berappen muss. In Zeiten von Flatrate-Telefonie ist es für mich unverständlich, dass ein Ortsgespräch/ Lokalgespräch $5 kostet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:36-40
    Bewertungen:25