- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgewählt für eine Autorundreise durch New Jersey. Da wir vor einigen Jahren bereits hier waren, haben wir uns ein zweites Mal für das Country Inn entschieden.
Ausstattung: 2 Queen-Betten mit relativ neuen bequemen Matratzen, Extra-Bettdecken vorhanden, TV, Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank, Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee, Safe, genügend Handtücher, Bügeleisen und -brett. Eine Anmerkung zur Kaffeemaschine: es ist eine ganz normale Kaffeemaschine und angeboten werden zu große Kaffeepads, was also nicht funktionierte! Den Fluglärm aus Newark hört man in den Zimmern überhaupt nicht !
Das angebotene Frühstück wird pandemiegerecht gereicht: hinter Glasscheiben reicht eine sehr freundliche Servicekraft einem was man möchte. Im Angebot: Tee, Kaffee, Säfte, Milch, Bagels, 2 Sorten Obst, Creamcheese, Marmelade, Butter. Das Angebot ist gegenüber früher (also vor der Pandemie) eingeschränkt aber auch so völlig ausreichend. Man kann im Frühstücksraum essen sofern Platz frei ist oder die Sachen mit auf das Zimmer nehmen. Tagsüber gibt es in einem Nebenraum gratis Kaffee und Tee so viel man will.
Schneller freundlicher Check-In und Check-Out. Parkplatz hinter einer Schranke kostet 22 $ pro Tag !
Direkt am Airport Newark. Direkt an der Shoppingmall Jersey Gardens. Einige andere Hotels und ein paar Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir sind am Airport JFK gelandet, die Autofahrt zum Hotel dauerte dementsprechend länger (kein Problem, war uns vorher bewusst !!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Pool war nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |