- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war 2 Nächte am Veterans Weekend im Hotel. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, gute Lage für Jersey Gardens Mall. Auch das Shuttle vom Flughafen EWR war gut. Das Frühstück ist ganz einfach amerikanisch also basic, im Frühstücksraum ist es laut, hat schlechte Luft und sehr warm, Tische und Boden waren schmutzig, alle Teller, Schüssel, Becher und Besteck waren aus Plastik. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und zurückweisend, trotz meines Hilton Gold Status, keine vernünftige Unterhaltung möglich. Es gab Probleme mit der Klimaanlage im ganzen Hotel, auch im Zimmer hatte ich sehr hohe Temperaturen am ersten Tag/Nacht, teilweise wird im Hotel noch renoviert, dadurch Geruchsbelästigung durch frische Farbe, ein Zimmertausch war notwendig. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war anscheinend kein Supervisor/Manager verfügbar, zumindest wurde das so kommuniziert. Mehrmals versprochen (von 3 Mitarbeiter/innen) wurden mir 10.000 Hilton Punkte pro Nacht von insgesamt 80.000 zu refundieren, bis jetzt kam weder eine Entschuldigung noch die versprochene Gutschrift von Punkten.
Frühstück nicht zu empfehlen, aber gratis
Mall und Resturant 5 Minuten zu fuß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 97 |