- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes, modernes Hotel mit freundlichem Personal bei schönem Pool und typisch-amerikanischem Frühstück in dieser Kategorie
Wir waren mit 2 Kindern in einer Suite und hatten ausreichend Platz. Alles sehr sauber und erfreulich ruhig. Klimaanlage musste allerdings nachgesteuert werden und wummerte ein wenig.
Es gibt Einkaufsmöglichkeit im Hotel im Self Service zu vertretbaren Preisen. Das inkludierte Frühstück war ein brauchbarer Start in den Tag und für die Kategorie eher überdurchschnittlich - eben aber auch mit viel Plastik und Self-Service in der erweiterten Hoteleingangshalle mit Blick zum Pool und laufenden TV-Breakfast-TV. Uns hats gelangt, allemal besser als nichts!!!
Super freundlicher CheckInn, Personal gibt herzlich gern Auskunft und ist wirklich ganz außergewöhnlich freundlich gewesen.
Ruhig gelegen zwischen einem Walmart und Taco Bells. Man ist rasch über eine Mautstraße auf Sanibel und Captiva und auch eine Outlet-Mall ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, aber dann wird es auf dem Hotelgelände schon eng. Natürlich kann man in der Nähe zum abendlichen Fort Myers Beach mit Seebrücke und ein wenig Mallorca-Flair. Wir haben einen ausführlichen Bummel durch den fußläufigen Walmart gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |