Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und günstiges Mittelklasse Hotel nahe MIA
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse Hotel südlich des Flughafens Miami. Perfekt für eine Nacht vor oder nach einem Flug. Einrichtung etwas älter, aber gut in Schuss.


Zimmer
  • Gut
  • Auch, wenn die Einrichtung teilweise schon etwas altbacken wirkt, es war alles in Ordnung und sauber. Wir bekamen jeweils eine Suite (obwohl nicht gebucht - evtl. ein Upgrade?) Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage nicht zu laut und auch ansonsten war alles in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl: trotz der frühen Anreise am Morgen um 9 Uhr konnten wir schon eines der zwei gebuchten Zimmer beziehen. Freundliche Mitarbeiter! Der Parkplatz ist gratis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer ein Hotel in Flughafennähe in MIA sucht, der könnte hier fündig werden. Das Hotel liegt südlich des Flughafens, von Zimmers, die nach Norden rausgehen, kann man je nach Etage auch entsprechend einen Blick auf das Treiben werfen. Gegenüber gibt es einen Publix Supermarkt und auch einige der üblichen Fast Food Ketten. Mit dem Auto ist man in Kürze in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleineren Pool und Whirlpool auf der Etage beim Frühstücksrestaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:190