- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Offiziell 2 Sterne und bietet kostenloses Wlan. Es ist einer der ersten Wolkenkratzer von New Orleans mit 187 Zimmern und entsprechend "alt". Morgens gab es eine kostenlose Zeitung USA Today. Bilder zu dem Hotel und Infos zu der Umgebung gibt es hier bei unserem Privaten Reisebericht unserer Rundreise : "http://www.axelteichmann.de/USA-2011_free" auf der wir hier Station machten.
Unser Zimmer hatte Teppichboden, TV, Klimaanlage, ein Bügelbrett und Bügeleisen, Radiowecker, Telefon. Weiterhin hatten wir eine Mikrowelle im Zimmer. Die Räume waren sehr Hellhörig und die Heizung/Klimaanlage stank irgendwie... Das Bad bot eine Duschwanne, Fön. und war schön Hell und Groß.
Das Frühstück war Inklusive, es gab eine sehr große Auswahl und es war sehr Lecker.
Das Personal welches wie getroffen hat war nett und freundlich und half auch mal bei den Aufzügen, wenn die Karte "mal wieder" nicht ging.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am French Quarter; ca 395m zur Bourbon Street, ca 1Km zum Fähranleger der Dampfschiffe, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Selbst eine S-Bahn Station ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 126 |