- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Hotel, direkt am Passaic River. Gute Erreichbarkeit des Bahnhofs und des Newark Airport. Ich verwendete Hilton-Punkte und kam damit auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal am Empfang trübt den Eindruck eines ansonsten wirklich guten Hotels.
Sehr sauber und gepflegt. Roomservice nur auf Wunsch, muss 24 Stunden vorher angemeldet werden.
Umfangreiches Frühstücksbuffet in guter bis sehr guter Qualität. Wurde auch immer wieder nachgefüllt, bevor es zu Engpässen kam. Lediglich die angebotene Zeit (6-9 Uhr) erschien uns etwas kurz, wir hätten gerne ein bißchen länger geschlafen.
Definitiv der Schwachpunkt des Hotels. Obwohl ich "early Check-in" angemeldet hatte, war am Empfang eine offensichtlich uninformierte, aber auch uninteressierte Mitarbeiterin, die stereotyp antwortete: "check- in 15 Uhr". Wir wollte auf Roomservice verzichten und verlangten aber eine Nachfüllung des Kaffees am Zimmer: hier lautete die Antwort: "Das wollte noch nie jemand, ich weiß gar nicht, ob das geht". Auf keinen Fall "Hilton-Niveau"!
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr, insbesondere mit dem Bus Go 28 vom Flughafen Newark. Die nächstgelegene Haltestelle ist nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die für Newark typischen Veranstaltungsstätten wie Prudential Center und New Jersey Performing Arts Center sind gut zu Fuß erreichbar! Der Pool im Hotel war leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |