Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kommen gerne wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 45 Minuten Fahrzeit von Fishermans Wharf entfernt. Es ist ein typisches Business Hotel und liegt in der Nähe vom Flughafen Oakland. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Reisen in Richtung Lake Tahoe und zum Yosemite National Park.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind typische Hampton Inn Zimmer für business Reisende. Alle Zimmer sind sauber und standarmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet im Preis ein typisches US Frühstücksbuffet an. Was aber für den Tagesstart völlig ausreichend ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen - Check-In und Zimmerservice - sehr aufmerksam. Was wir noch als wichtig empfinden, ist das Parken ohne Gebühren. Was im Hampton Inn meist standard ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Oakland. Wenn man nicht die überhöhten Kosten in San Francisco bezahlen möchte, ist dies ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge dorthin. Ansonsten ist dort nicht viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Pool und über ein kleines Fitness Cemter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:65