Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Alternative zu den Portland City Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar Portland im Namen es liegt aber in Vancouver, Washington. Das war aber kein Problem für uns. Auch für Gäste die mit dem Flieger angkommen, könnte es eine gute Alternative zu den Hotels direkt in Portland sein. Das Hotel gehört zu den neueren Hotels der Kette. Die Zimmer sind groß uns sauber und nach dem Hampton Inn Standard eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Hampton Inn Qualität at it's best. Saubere, große Zimmer mit bequemen Betten. Man bekommt das, was man von einem Hampton Inn Hotel erwartet. Bislang hat mich die Kette noch nie enttäuscht, wie man auch meinen anderen Bewertungen entnehmen kann. :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie geschrieben, das Hotel liegt nördlich vom Columbia River bereits in Vancouver, Washington. Die Fahrt hinein nach Portland war ok, aufgrund des Verkehrsaufkommens aber zäh. Interessant ist das Hotel auch für Reisende, die ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, zum Flughafen weg und vom Flughafen kommend ist der Verkehr in Ordnung. Auch ok war die Lage für unseren Ausflug zum Columbia River Gorge und um den Mt. Hood herum. Die Lage selbst in Vancouver, WA ist in einem "Industriegebiet", d.h. Tankstellen, Supermärkte, die üblichen Kettenrestaurants sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:141