- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches amerikanisches Ketten-Businesshotel, gut gepflegt und ohne Besonderheiten. Für eine Nacht völlig o.k.
Wir hatten Zimmer 308 im zweiten Obergeschoss. Ein Doppelbettzimmer mit einem king-size Bett, weit genug weg vom Aufzug und der Eismaschine, etwa 25 Quadratmeter, Sessel , Fernseher über einem Wandtisch mit Stuhl, Teppichboden, kleinem Schrank-/Garderobenbereich mit Bügelbrett und Bügeleisen, Safe, Badezimmer mit Waschtisch, begehbare Dusche und WC, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Kaffemaschine, WLAN, alles sauber. Das Zimmer lag zur Straßenseite, geringe Geräuschbelastung durch Flugzeuge und Autos.
Happy Hour mit Drinks und Snacks von 16:30 bis 22:00 Uhr, angeschaut, jedoch nicht genutzt. Snack-Automat neben der Rezeption. Das angebotene Frühstück (ab 6:00 Uhr morgens) haben wir aufgrund der frühen Abflugzeit nicht genutzt.
Sehr freundlicher Service beim 24 h-Check-In wie auch beim Check-Out.
Das Hotel liegt am Rand des Flughafenbereiches Chicago O'Hare, mit dem kostenlosen Shuttle alle 20 Minuten nur ca. 10 Minuten bis zu den Terminals. Rosemont selber bietet außer Fast Food und einem Italiener keine weiteren Restaurant in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Hallen-Schwimmbad im Erdgeschoss, jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 148 |