- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Untypisches Hampton Inn, wurde von Hilton übernommen, kein Angestellter konnte Auskunft geben, welchen Namen das Hotel früher hatte. Vielleicht sind die Mängel noch aus alten Zeiten ? Defekte Zugangstüren, Aufzug mit fehlender Scheuerleistenverblendung, Mangelhafte Details in der Zimmerausstattung. Mängel wären aus meiner Sicht leicht zu beseitigen.
Einige Details im Hampton Inn unwürdigen Zustand. Dringender Verbesserungsbedarf. Ggf. von Hunden abgekaute Armlehne vom Schreibtischstuhl, verkeimte Fensterrahmen, verschimmelte Silikonfugen, siehe meine Fotos
Frühstücksbuffet ist wie im Hampton Inn erwartet. Abwechslungsreiches HOT BREAKFAST. Frühstücksraum eher ungemütlich und laut, schwere Möbel verursachen unangenehme Geräusche, wenn sich Gäste setzen oder aufstehen.
Schneller freundlicher Check in, Mängel im Zimmer wurden von mir angezeigt und ich erhielt sofort ein anderes Zimmer. Dies war etwas besser. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Keine 100 Meter bis zum Strand. Ideal für Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |