Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
"Falsches Hampton Inn" mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Untypisches Hampton Inn, wurde von Hilton übernommen, kein Angestellter konnte Auskunft geben, welchen Namen das Hotel früher hatte. Vielleicht sind die Mängel noch aus alten Zeiten ? Defekte Zugangstüren, Aufzug mit fehlender Scheuerleistenverblendung, Mangelhafte Details in der Zimmerausstattung. Mängel wären aus meiner Sicht leicht zu beseitigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einige Details im Hampton Inn unwürdigen Zustand. Dringender Verbesserungsbedarf. Ggf. von Hunden abgekaute Armlehne vom Schreibtischstuhl, verkeimte Fensterrahmen, verschimmelte Silikonfugen, siehe meine Fotos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist wie im Hampton Inn erwartet. Abwechslungsreiches HOT BREAKFAST. Frühstücksraum eher ungemütlich und laut, schwere Möbel verursachen unangenehme Geräusche, wenn sich Gäste setzen oder aufstehen.


    Service
  • Gut
  • Schneller freundlicher Check in, Mängel im Zimmer wurden von mir angezeigt und ich erhielt sofort ein anderes Zimmer. Dies war etwas besser. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 100 Meter bis zum Strand. Ideal für Strandurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:186