Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Manager eine Fehlbesetzung - Meiden Sie das Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Hampton Inn & Suites Tampa Busch Gardens Area wurde neu gebaut und im April 2017 neu eröffnet. Wir buchten dieses Hotel für 6 Übernachtungen, weil wir davon ausgegangen sind, dass das Hotel unseren Erwartungen voll gerecht wird. Wir sind Fans von Hampton Inn Hotels, da hier fast immer der gleiche hohe Standard in allen Hotels zu finden ist. Leider wurden wir hier voll enttäuscht. Das "neue" Hotel ist bereits total herunter gekommen. Lieblose Außenanlage, nichts schönes um das Hotel, kahler Frühstücksraum, Flecken auf dem Teppich im Flur. Zimmer schmutzig, nicht gesaugt, Flecken auf dem Nachttisch, Flecken auf der Gardine, defekte Klimaanlage. Frühstück eine Zumutung, wie wir es in vielen Urlaubsjahren noch nie erlebt haben. Die Küchenfrau faul, schlampig und frech. Beschwerde beim Manager zeigte, warum das Hotel heruntergekommen ist. Wir sind der Meinung, dass der Manager nicht in der Lage ist ein Hampton Inn zu führen. Alle Mitarbeiter waren unmotiviert und möglicherweise mit ihrem Chef unzufrieden. Meiden Sie das Hotel, wenn Sie keine Enttäuschung erleben wollen. All unsere Beschwerden wurden damit abgetan, dass die Gäste das Hotel in den 8 Monaten seit Eröffnung so herunter gewirtschaftet haben. Ohne Entschuldigung wurde unser Aufenthalt beendet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Zimmer, Flecken auf dem Nachtschrank, Flecken an der Gardine, Teppich nicht gesaugt. Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Frühstück, welches wir je in einem Hampton Inn erlebt haben. Kein Kaffee da, keine Kaffeesahne, keine Beagle (in anderen Hampton Inn gibt es eine Auswahl verschiedener Beagles). Kein Yougurt, kein Obst. Auf Anfrage warum keine Beagle vorhanden sind, erhielten wir die Antwort, die müssten erst bestellt werden. Warum kein Obst da ist, da nahm die Köchin drei Orangen und hat sie zerschnitten, das wäre Obst. Yougurt scheint es in diesem Hotel nie zu geben. Dann wollten wir uns eine Waffel selbst backen, die Waffelmasse war alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check Inn kühl und unfreundlich. Wir sind haben bei Hilton den Silverstatus und bekommen in jedem Hampton Inn zur Begrüßung kostenloses Wasser. Hier mussten wir den Manager, der den Check Inn selbst durchführte erst darauf aufmerksam machen. Die Zimmermädchen unfreundlich und lustlos. Zimmer nicht richtig gesaugt, Flecken auf dem Nachttisch und Flecken an der Gardine (siehe Fotos). Beschwerde am nächsten Morgen beim Manager, mit dem Ergebnis, dass dieser völlig emotionslos war, keine Entschuldigung, nix. Wir durften vorzeitig auschecken, sollten aber die erste Nacht voll bezahlen. Erst auf Hinweis auf die 100% Zufriedenheitsgarantie erhielten wir einen Rabatt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Hampton Inn & Suites Tampa Busch Gardens Area liegt direkt am Busch Garden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:186