Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Superlage leider heruntergekommen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirbt mit Wellness und Lage. Die Lage ist fantastisch, der Wellnessbereich ist eine Zumutung. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Trotz der schon überteuerten 307,00 € für ein 3 Sternehotel mussten wir noch 45,00€ für unseren mitgebrachten Hund bezahlen. Als Gäste waren Niederländer und einige Deutsche im Hotel. Es war sehr ausgebucht, auf dem Parkplatz war es schwierig, einen Platz zu bekommen. Das sehr schöne Hotel ist offensichtlich schlecht geführt. und verkommt langsam. Es kümmert offensichtlich keinen - was dort vor sich geht. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Einigermaßen geräumig und sinnvoll eingerichtet. Allerdings kein zweites Kopfkissen oder Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist mäßig und sehr überteuert. Das Frühstück ist von der Auswahl sehr sehr bescheiden. Nur roher + gekochter Schinken und eine Sorte Dauerwurst. 1 Sorte Schnittkäse und 3 andere Sorten Käse. Eier kann man sich selber kochen. Das sogenannte Rührerei hätte ich gerne zum chemischen Untersuchungsamt gegeben, Es war weiss, pampig und schmeckte schrecklich. Der Kaffe war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist völlig desinteressiert. Wir fragten, ob wir durch das Hotel direkt an die Promenade kommen. Dies wurde bejaht. Es wurde aber nicht darauf hingewiesen, dass wir wenn wir das Tor schließen, nicht wieder rein kommen, da die Klingel kaputt ist. Es war sehr viel kaputt im Hotel. Auch interessiert es das Personal nicht, wenn man mittags das Schild "bitte nicht stören" raushängt. Es wird wild geklopft. Auch auf die Frage "warum gibt es keinen Deutschen Fernsehsender" bekommt man die gleichgültige Antwort: "haben wir nicht". Es wird nicht entschuldigt oder erklärt. Wir sind sehr oft in BENELUX unterwegs. Kein deutsches Programm hatten wir noch nirgends.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das von der Substanz her sehr schöne Hotel liegt hervorragend direkt an der Maas. Hinter dem Hotel kommt man durch ein Tor direkt auf die Uferprommenade. Sehr schön für Radfahrer und Fussgänger. Die Lanschaft ist wunderschön, viele tolle Villen und Häuser. In der Umgebung gibt es viel zu sehen, zu genießen und zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist klein und niedrig aber ok. Man kann sogar rausschwimmen in ein Außenbecken. Was allerdings alles auf dem Beckenboden liegt, möchte man lieber nicht wissen. Beim Versuch, die Sauna zu benutzen hat meine Frau einen Schock bekommen. Sie ist sofort wieder gegangen. Total verdreckt und voller Wasser. Hygiene sieht anders aus. Im angrenzenden Wasch und Duschraum dasselbe: Wasserhähne loose, Becken wackelig und alles dreckig. Auf dem Billardtisch lag ein Schild "defekt".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2