- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lodge (es gibt auf der gegenüberliegenden Seite auch Appartements) befindet sich in erster Lage am Strand der kleinen Bucht in Russell, einem wunderhübschen kleinen Ort auf den Bay of Islands. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt zudem über einen schönen Whirlpool (der jeweils reserviert werden kann).
Sauber, gut eingerichtet, geräumig. Küchenzeile dabei. Es gab nichts, was man vermissen konnte. :)
Sehr freundliches Besitzerehepaar, das einem zudem mit vielen nützlichen Hinweisen und Infomaterial versorgt. Auch Bootsausfüge können dort (günstiger) gebucht werden.
Tolle Lage in Russell, einem hübschen kleinen Ort. Von dort aus starten auch einige schöne Bootsausflüge oder man nimmt die Fähre in das gegenüberliegende, etwas lebhaftere Paihia. Um nach Russell zu gelangen sollte man übrigens die Fähre von Opua nach Okiato nehmen, die nächste Straße zur Halbinsel führt über eine längere Schotterstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |