Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
2. mal Hane Family und wir kommen noch 3. mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2. mal in dem Hotel und können uns keines Falls beschweren. Es hat sich zu unserem ersten Besuch 2017 nichts verändert. Das Essen war gut. Eine große Auswahl, trotz Corona. Einen Vorteil hat es sogar, man bekommt das Essen auf den Teller gelegt. Somit wird vermieden, dass die Gäste mit den Fingern in die Schüssel greifen, was leider immer wieder vorkommt. Wir kommen im April 2022 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit 2 Personen ein 3 Bett Zimmer. Es war groß genug. Unser Balkon war direkt über der Bühne, so dass wir die Show direkt vom Balkon schauen konnten. Gegen 22:30 ist es aber ruhig, dass man auch nachts gut schlafen kann. Das Housekeeping kam immer während wir beim Frühstück waren. Das fanden wir super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Die Ausfall war wunderbar. Nicht nur im Hauptrestaurant, sondern auch an der Strandbar, der Snackbar und der Poolbar. Wer hier nicht satt wird, dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nichts negatives über den Service sagen. Alle sehr nett und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer großen Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und Einkaufsmalls. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Es gibt ausreichend Liegen und für 1€ am Tag kann man sich noch eine Auflage leihen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einige Pools. Einem mit Animation. Wenn man aber ungestört liegen möchte ist das auch möglich. Es gibt einen Kinderpool mit eine großen Wasserkrake und einen Rutschenpool. Zudem einen Kunstrasenfussballplatz und ein Volleyballfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Es ist uns stets ein Grosses Anliegen, alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management