- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir sind Türkeiurlauber waren auch schon 8x im Hane, dieses Mal aber das letzte Mal. Frei nach dem Motte 8 mal Hane, nie mehr Hane Das Hotel ist nicht mehr weiter zu empfehlen und wir werden es auch nicht mehr buchen. Hotel war völligst überbucht, hatten aber „GLÜCK“ noch ein Zimmer im Hotel zu bekommen, mussten nicht in anderes Hotel. Wir haben extra kein Sparzimmer gebucht um einen schönen Urlaub zu genießen. Angeboten bekamen wir eine bessere Abstellkammer mit Bad. Nach Reklamation und längerer Diskussion konnten wir ein anderes Zimmer anschauen (komisch vor einer Stunde kam die Aussage, kein Zimmer mehr frei). Nächste Zimmer noch schlechter. Nach mehreren Anläufen endlich „ein“ Zimmer, welches aber auch nicht unserer Vorstellung entsprach, bezogen. An der Rezeption wurde man diesbezüglich nur belogen und sehr unfreundlich behandelt. Ja wenn man Stammgast ist, bucht man das günstigste Zimmer, bekommt aber auf versprechen vom Manager ein super schönes Zimmer. Das heißt der „normale“ Gast, der nicht gleich jeden Portier/Kellner/Manager/Gästebetreuerin abknutscht, zahlt die Zeche und muss sich mit den billigen Zimmern zurechtgeben. Da wir nicht die Typen sind, obwohl wir schon 8mal dort waren, sind wir auch wie normale Gäste behandelt worden, was ich auch richtig finde. Stammgäste werden bevorzugt behandelt, andere Gäste sind zweite Wahl im Hotel. Stammgäste bekamen ihre Getränke in und vor der Lobby gebracht, wir nicht! Die Zimmer waren schlecht geputzt, Müll wurde nicht gelehrt nur die Betten lustlos gemacht. Die Zimmereinrichtung ist abgewohnt, Funktion (Tischschublade) teilweise eingeschränkt. WC-Deckel war vorhanden, aber locker musste vor jeder Benutzung ausgerichtet werden. Im Zimmer sind keinerlei Unterlagen über das Hotel, z.B. Essenszeiten, wie und wo bekomme ich Handtücher usw. Beim Essen, erst einmal der Kampf um einen Tisch. Lange Schlangen am Buffet...wenn man nur an einen Topf mitten drin heran wollte, musste man sich hinten anstellen...obwohl da keiner etwas aus diesem Topf wollte, wehe man ging so dazwischen, war das Motzen groß. Das Essen ist lauwarm und nicht abwechslungsreich, habe ich in anderen Hotels in der Türkei schon anders erlebt. Man konnte natürlich später zum Essen gehen, musste halt damit rechnen dass man nur durchwühlte Reste bekam. An den Pool-Restaurants bekam man jeden Tag das gleiche zum Essen. Zum Thema Liegenbelegen, leider waren ab 8 Uhr die besten Liegen weg. Es wurden zwar Zettel aufgelegt, dass bis 10:30 Uhr, wenn die Liege nicht belegt ist die Liege vom Personal geräumt wird. Ist aber nie passiert. Also belegt man Liegen am Pool und geht zum Strand…… mal alles offen halten. Liegenauflagen am Strand kosten pro Person 1 €. Den Stammgästen ihre Auflagen liegen schon auf den Liegen bereit. Somit sind diese Liegen bereits auch schon reserviert.
Abgewohnt, schlecht geputzt
Schlecht Organisiert, Essen lauwarm, nicht abwechslungsreich
Wenn man kein anerkannter Stammgast ist, kommt man sich wie Gäste zweiter Wahl vor.
Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grisu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Grisu, Erstmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns speziell ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie sich zum 8. Mal entschieden haben, Ihren langersehnten Urlaub bei uns als geschaetzter Gast zu verbringen. Es tut uns sehr Leid, für die Umstaende, die Sie waehrend Ihrer Ankunft hatten. Aber wie wir aus dem Kommentar herauslesen können, haben Sich diese Umstaende erfreulicherweise geklaert. Unser köstliches und geschmacklich qualitativ hochwertiges Essen welches bei uns serviert wird, traegt dazu bei unsere Gaeste immer wieder in unser Hotel als Gast zu kommen. Unser Frühstück bietet eine grosse Auswahl für Sie mit 10 verschiedenen Käse, 9 verschiedene Wurstsorten, 10 verschiedene Eier, 5 verschiedene Joghurts, 6 verschiedene Oliven, 5 verschiedene Obstsorten, 12 verschiedene Aufstriche (Nutella, Marmelade usw.), 5 verschiedene Trockenfrüchte, 6 verschiedene Cornflakes, verschiedene Toasts, Tomaten, Gurken, Paprika, Böreks, 10 verschiedene Brotsorten, 10 verschiedene Gebäcksorten vorbereitet. Dies sind über 100 verschiedene Dinge, die beim Frühstück angeboten werden. Unser Mittagessen an unserer Tropic Snackbar Frikadellen mit Erbsen, Spaghetti, Pommes, verschiedenes Gemüse, Pide mit Käse oder Fleisch, Reis, Baguette, Nuggets, ca. 20 verschiedene Salate und 5 verschiedene Obstsorten vorbereitet. An der Amphi Bar gibt es Döner mit Hähnchen, Hamburger, Pommes, Reis und Hot Dog. Unser Personal wartete täglich mit 5 verschiedenen Pfannkuchen auf Sie. In unserer Patisserie waren 24 verschiedene Kuchen und Gebäcksorten zu Verfügung. Außerdem wurde täglich Frozen Eis serviert und am Abend gab es verschiedene Pfannkuchen Sorten, Soßen, Käsesorten und Gurken frisch. An der Strandbar werden warme Suppen, gegrilltes Hähnchen und Truthan, Nudeln, Hamburger, Pommes, Hot Dog, Hähnchenbaguette, 4 verschiedene Pfannkuchen, 2 verschiedene Pide, 20 verschiedene Salate und 5 verschiedene Obstsorten für Sie serviert. Zum Mittagessen gab es 2 verschiedene Suppen, Truthangeschnetzeltes, Hähncheneintopf, verschiedene Grillgerichte, Pilze, Geschnetzeltes, Pommes, Gemüse mit gegrilltem Fleisch, Bohneneintopf, gefüllte Paprika, überbackene Nudeln, Reis, 2 verschiedene Nudelsorten, 12 verschiedene kalte Vorspeisen mit Olivenöl, 25 verschiedene Salate , 5 verschiedene Obstsorten und 20 verschiedene Süßspeisen an unserem Buffet. Zum Abendessen gab es 2 verschiedene Suppen, Kebab mit Rindfleisch, Truthan in Senfsoße, Fisch mit Basilikum, Eier in Hackfleisch, Gemüse, Auberginen mit Hackfleisch, gekochter Kohl, Reis, gebratene Nudeln, Pommes, frischer Bohneneintopf, Frikadellen mit Kartoffeln, gebratenes Hähnchenspieß, Truthan in Sojasoße, Beefsteak und gegrillter Fisch. Ausserdem wurden 25 verschiedene Beilagen und Salate mit Olivenöl serviert. Zum Abend wurde natürlich mehr als am Mittag serviert. Am Süßspeisen Buffet gab es 38 verschiedene Sorten. Desshalb denken wir, dass Sie uns mit diesem Kommentar in irgendeiner Weise bestrafen möchten. Anscheinend haben Sie vergessen, dass wir Ihnen 7 Mal einen guten Service geleistet haben. Bei Ankuft werden unseren Gaesten Infobroschüren verteilt. Es wundert uns desshalb umsomehr, dass Sie als Gast wo schon 7 Mal hier waren, die Essenszeiten nicht wissen und dies ein Kritikpunkt für Sie ist. Es würde uns sehr glücklich machen, Sie ein 9. Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit wir Sie erneut von unserem Servie überzeugen können. Wir, das PrimaSol Hane Family Resort, bemühen uns, dass alle unsere Gäste gut erholt nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüssen