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Christel & Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
An 3 mal im Jahr, könnte man sich gewöhnen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir schon 2 mal in diesem Jahr im Hotel waren, hat sich nichts verändert. Für uns ist es immer wieder schön, ins Hotel zu kommen. Immer wieder müssen wir lesen, dass es Überbuchungen gibt. Wer daran Schuld hat, interessiert den Urlauber nicht. Leider fallen die Bewertungen daraufhin nicht sonderlich gut aus. Wenn dieses Problem nicht wäre, hätte das Hotel eine höhere Weiterempfehlungsrate bzw. Gesamtbewertung. Da wir im Reisebüro immer wieder vom Hotel schwärmen, schickte dieses dann 2 Familien ins Hane Family. Und was passiert ? Alle beiden Familien mussten für 2 Tage in die nicht gerade schönen Zimmer über die Strasse. Unser Reisebüro wird keine Gäste mehr ins Hotel schicken. Ausser auf eigenem Wunsch, wie in unserem Fall. Wir halten sehr grosse Stücke auf "unser" Hotel. Das sieht man schon daran, dass wir im Mai 2016 ein Stammgästetreffen in Deutschland (Düsseldorf) machen. Also versucht diesen einzigen Schwachpunkt abzustellen. Wir sagen Allen wieder einmal ein grosses Danke für eine tolle Woche. Ein besonderes Dankeschön an, Osman, Mehmet, Yacub, Pia, Önder, "Jimmy", und unseren grossen Freund Abdullah. Bis nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war in einem super Zustand. Begehbare Dusche mit riesigem Duschkopf. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns fällt es schwer, immer das Gleiche zu schreiben. Wer hier meckert, soll sich zu Hause in seine Küche stellen und sich fragen; " Was kann ich besser machen" ? Alle Urlaubsbekannten im September, finden schon seit Jahren das Essen mehr als reichhaltig, schmackhaft und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man noch schreiben. Der Service ist einfach umwerfend. Aber nicht nur wir als "Stammgäste", auch alle Anderen wurden mit der gleichen Aufmerksamkeit bedient. Die Reinigung ist, nicht nur im Zimmer, sondern in der ganzen Anlage TOP !! Wir vergeben für den Service und das Managment inc. Gästebetreuung 6 Sterne Plus !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier ist keine Änderung zu berichten. Ausser, dass das Einkaufen manchmal etwas nervig war. Ich glaube, da sehr wenig Russen in der Türkei waren, geht es bei einigen Läden um's Überleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im September überhaupt keinen Stress mit Liegen. Weder am Pool noch am Strand. Das Animationsteam macht den ganzen Tag Stimmung. Die Musicals sind in der Abendshow der Knaller. Wer einmal versucht hat, etwas Ähnliches zu Hause mit Freunden einzustudieren, wird verstehen, wie schwer es ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel & Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel und lieber Christian, wir bedanken uns recht herzlichst für eure liebe Bewertung. Da fällt mir doch glatt auf, es war schon das 3. Mal in diesem Jahr dass ich euch hier kontaktiert habe :-) Ihr seit einfach klasse und haben euch sehr lieb gewonnen und natürlich freue ich mich sehr darüber, euch jedes Mal hier schreiben zu dürfen. Nicht nur für euch ist das Hane Family zu einem zweiten Zuhause geworden...nein Stammgäste wie ihr machen es auch für uns (die Angestellten) zu einer Art zuhause. Wir sind sehr glücklich darüber dass es euch gibt. Ich freue mich schon darauf, euch das nächste Mal wiederzusehen und hoffe dass es euch sowie eurer grossen Familie immer gutgehen wird, ihr immer so glücklich zusammen seid und ihr gesund bleibt. Liebe Grüsse Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch