- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...man sich als Gast mit dem absolutem Mittelmaß zufrieden gibt ...wenn man, wie viele Stammgäste, seit 15 Jahren dieses Hotel bucht und noch nie ein anderes Hotel von innen gesehen hat ...wenn man auf einen langweilig eingerichteten Essenssaal und Hotelanlage steht, die schon etwas in die Jahre gekommen ist ...wenn man auf fast immer das gleiche durchschnittliche Essen mit wenig Auswahl und vor allem Abwechslung steht. ...wenn man es appetitlich findet, dass viele Gäste ihre vollgepackten Teller beim Mittagessen direkt am Beckenrad des Pools oder auf den Liegen am Pool verzehren und die Reste in der Sonne weiterbruzeln lassen. Leider haben wir uns von den sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck und Co. blenden lassen und dieses Hotel für 12 Tage gebucht. Mir ist es ein Rätsel, wie das Hane Family Hotel von den Gästen so gut bewertet wird?!? Wir waren schon in 8 verschiedenen Hotels in Side und Umgebung. Aber das Hane war leider das schlechteste von allen--> und das in fast allen Bereichen wie Essen, Ausstattung, Animation, Hotelanlage, Bedienung. Es war nicht alles schlecht. Aber dann doch nur unterer Durchschnitt. Wir haben nach 4 Tagen die Reißleine gezogen und nochmal ein paar Euro für eine Umbuchung in das Royal Dragon ausgegeben. Hier sind wir sehr zufrieden und haben den Mehrpreis gerne ausgegeben. Man fühlt sich hier wie in einer anderen Welt im Vergleich zum Hane. Und das in allen Bereichen und Kategorien. Beim Hane trifft der Satz: " You get what you pay for!" leider absolut zu. Dann lieber 30% mehr ausgeben, für einen Urlaub, der eh schon teuer genug ist. VG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mario Seit 2004 arbeiten wir als gesamte Hane Family Resort-Familie mit Hingabe daran, allen unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Unsere Gäste, die in unser Hotel kommen, wissen, dass wir ihnen mit einem Lächeln und Engagement einen sauberen und hygienischen Service bieten. Sie wissen, dass wir unsere Gäste nicht nur als Kunden, sondern auch als Freunde bedienen. Wir danken allen unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub bei uns entschieden haben, und wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in den Hotels, die Sie in Zukunft besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL