Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Das Hotel ist fantastisch, mit einem hervorragendem Service! Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein

Für uns ist dieses Hotel einfach das Beste, das wir jemals besucht haben – von den Zimmern über das Essen bis hin zur herzlichen Gästebetreuung stimmt hier einfach alles. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wissen schon jetzt: Wir werden auf jeden Fall immer wieder hierher zurückkehren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit Zwischentür. Die Sauberkeit war herausragend. Alles war makellos und das Reinigungspersonal war unglaublich fleißig und täglich im Einsatz. Besonders hervorheben möchten wir, wie hilfsbereit und freundlich das Personal war. Die Klimaanlage lief nicht, auch nach der ersten Reparatur war es nicht besser. An der Rezeption habe ich das Problem dann wieder angegeben und mir wurde versichert, dass wir die nächste Nacht nicht ohne Klimaanlage schlafen müssen. Als wir Abends aufs Zimmer kamen, hatten wir eine neue Klimaanlage. Das habe ich noch nie erlebt. Ein rundum toller Service.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl war riesig und wer hier nichts findet, der ist selber Schuld. Europäische Gerichte (Rotkohl, Rouladen, Kartoffelpüree, Hähnchen, Reis, Pommes, Gemüse), türkische Spezialitäten, vegane Gerichte, Nudeln in verschiedenen Formen, Schmorgerichte, Salate, Brote, gegrilltes Fleisch, Suppen usw. Besonders beeindruckt hat uns das umfangreiche Dessertbuffet. Es war ein Paradies für Naschkatzen. Obst gab es zu jedem Menü mehr als genug. Tagsüber gab es eine Snackbar, die von 11:00 - 17:00 Uhr immer Döner, Pommes, Burger und Reis anbot. Die Tropic-Bar hatte mittags auf und dort konnte und durfte man auch mit Badesachen einen Snack einnehmen. Eis gab es ebenfalls an der Tropic-Bar täglich um 16:00 Uhr mit dem besten Kellner Halil. Er ist unglaublich und uns sehr ans Herz gewachsen. Frische Waffeln und Kuchen gab es täglich ab 11:00 Uhr. An der Strandbar gab es ebenfalls täglich eine große Auswahl an Gerichten. Platz haben wir immer und überall bekommen. Wir mussten nie warten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal in diesem Hotel war schlichtweg hervorragend. Vom Kellner über die Rezeption, das Animationsteam, die Gästebetreuung bis hin zu den Raumpflegerinnen – wirklich alle waren unfassbar freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man hatte das Gefühl, dass jeder einzelne Mitarbeiter mit Leidenschaft dabei ist und einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Diese Herzlichkeit und Professionalität haben wir in keinem anderen Hotel jemals so erlebt. Die Gästebetreuung sitze gegenüber der Rezeption und mind. zwei Damen sprechen fließend deutsch und helfen wirklich bei jedem Problem. Das Personal im Restaurant hat uns jeden Abend mit Handschlag begrüßt und gefragt wie es uns geht. Wahnsinn!!!! Kein Teller stand länger als 5 min. leer am Tisch. Waren die Getränke leer, kamen sofort neue, ohne dass man was sagen musste. Die Kellner am Abend waren immer für einen da und wir haben nie länger als 2 min. auf die Getränke gewartet (Danke Halil). Bier und Raki waren natürlich immer gesetzt :-) Besonders möchte ich die Animation loben, denn diese war herausragend. Besonders Rami, Ozi (Kids-Club), Mika (Kids-Club) sind uns ans Herz gewachsen. Es war ein tränenreicher Abschied!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Top gepflegter Pool, ich habe nicht eine fehlende Fliese gefunden. Jeden Abend wurden die Pools gereinigt, aber auch die Liegeflächen. Kein Fliese war defekt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand gehört zum Hotel und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer war warm und man konnte weit ins Wasser laufen, bevor man nicht mehr stehen konnte. Der eigene Strand hat auch eine gute Strandbar, wo man Essen und Trinken konnte. Was ich allerdings noch nie erlebt habe, dass man zu den Liegen gebracht wird und diese dann erst noch abgefegt und die Tische abgeputzt werden. Klasse!!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation ist ja meisten das Aushängeschild des Hotels. Ist die Animation schlecht, dann hat das Hotel meistens verloren. Aber hier war die Animation wirklich der absolute Wahnsinn. Sportanimateur Rami wusste innerhalb von 2 Tagen, wer zu wem gehört und welche Aktivitäten man toll findet. Ich habe einmal Volleyball gespielt und am nächsten Tag wurde ich von Rami schon gefragt, ob ich wieder mitspielen möchte. Ozi und Mika von der Kids-Animation kann man nicht beschreiben, die muss man erleben. So viel Freundlichkeit, Empathie und Ehrlichkeit habe ich selten erlebt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die angebotenen Reisen vom Veranstalter haben wir nicht mitgemacht, es war einfach zu heiss. Das machen wir nächstes Jahr im Oktober, wenn wir das Hotel wieder besuchen. Manavgat und Side sind immer einen Besuch wert und mit dem Dolmus gut zu erreichen. Die Wasserfälle in Manavgat und Side Antik sind ein muss. Die Stadt Side ist abends ein Traum zum bummeln. Die Turtle-Bridge in Evrenseki ist auch ein Ausflug wert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorsten, mit Begeisterung haben wir ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und mit unserer Animation zufrieden waren. Wir danken ihnen von Herzen und möchten ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Denn jeden Tag versuchen wir im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobenden Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im neuen Jahr wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL