- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaubsbericht nach 8 Tagen im Hane Family Resort Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ( 95% weiterempfehlung ) gebucht. Woher die Bewertungen kommen - keine Ahnung! Wahrscheinlich werden andere auch persönlich angeschrieben von der Gästebeträung dass man seine negativ Bewertung hier bitte löscht gegen Upgrade bei einer nächsten Buchung ( siehe Bilder ) Wir sind morgens gegen 9 Uhr im Hotel angekommen und haben sofort ein Zimmer bekommen. Gebucht haben wir ein Superior Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Standard Doppelzimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool. Leider haben wir erst recht spät erfahren, dass wir die falsche Zimmer Kategorie bekommen haben. Das Zimmer war von der Größe OK. Ein Doppelbett und ein Einzelbett, was wir zusammen geschoben haben, damit wir ein großes Bett haben mit unserem Kind. Das Badezimmer war recht klein. Die Matratzen uns persönlich zu hart. Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können, im Badezimmer ist mir etwas ausgelaufen auf der Waschbeckenablage und hat geklebt, ich habe es natürlich so gut es ging sauber gemacht , aber als die Putzfrau da war , war es immer noch klebrig… Das Zimmer war muffig . Die Bettlaken hatten Flecken. Der Balkon ist ausreichend gewesen und der Blick auf den Pool und teils auf das Meer schön. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. So gut wie alle Speisen waren kalt bis lauwarm nur. Das Essen hat nach kaum was geschmeckt. Unser Kind sogar hat das komplette Essen verweigert im Hotelrestaurant. Am Animationspool gab es täglich Gözleme, was lecker war. Cocktails kosten Geld, was wir so auch nicht aus der Türkei kennen. Die Pools waren alle sauber und egal um welche Zeit haben wir Sonnenliegem mit Schirm bekommen. Der Strand ist ebenfalls schön und sauber und auch dort sind immer Liegen frei. Zum Strand fährt außerdem auch immer ein Shuttle mit einem sehr netten Fahrer. Der Fußweg zum Strand beträgt nur wenige Minuten. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Kellner sind so gut wie alle auf die Stammgäste fixiert und beachten sehr selten nur neue Gäste. Die Animation ist gut und von klein bis groß kommt jeder auf seine Kosten. Im Hotel sind viele Familien mit kleinen bis großen Kindern, so dass es natürlich auch lauter ist, was klar ist in einem Familienhotel, dennoch sind viele kinderlose Paare oder Freunde da, die sich auch sichtlich über Lautstärke von Kindern aufregen, wofür ich kein Verständnis habe. Außerhalb des Hotels gibt es unzählige Geschäft, Restaurants , Bars etc. Am letzten Tag hatte unsere Tochter mit sehr starkem Erbrechen zu kämpfen, da unser Rücktransfer erst um 18 Uhr und abholen kam und wir aber um 12 Uhr auschecken mussten, haben wir an der Rezeption nach einer Verlängerung des Zimmers gefragt, was erstmal nicht möglich war. Nach 2 Stunden Aufenthalt in der Lobby und etlichen malen erbrechen unserer Tochter, hat mein Mann nochmal bezüglich eines Zimmers gefragt und der liebe Herr an der Rezeption hat uns dann doch ein Zimmer zur Verfügung gestellt, so dass sich unsere Tochter nochmal hinlegen konnte und ich sie duschen konnte. Das Zimmer hatte zwar keine Fenster aber es war sehr modern und sauber, dort war sogar die minibar mit Softdrinks ausgestattet. Das Zimmer haben wir kostenlos bekommen. Da unsere 1,5 jährige Tochter alle 20 min erbrochen hat und keine Flüssigkeit in sich behalten konnte, haben wir dem Hotelarzt aufgesucht, diesen können wir leider garnicht weiter empfehlen. Weder eine Diagnose sonst irgendwas wurde gemacht, man hat nur gesagt bekommen, man solle sich Zäpfchen und Vomex Saft in der Apotheke holen, was wir aber schon bei hatten und versucht haben zu geben - ohne Erfolg . In der gleichen Nacht wurden mein Mann und ich ebenfalls von starken erbrechen und Durchfall geplagt. Wir haben weder Leitungswasser, Eiswürfel oder sonstiges zu uns genommen, dass sowas hätte passieren können. In Deutschland angekommen sind wir vom Flughafen aus direkt zum Arzt durch gefahren und siehe da Salmonellen!!!! Wie können das Hotel aufkeinenfall weiter empfehlen! HORROR URLAUB
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Larissa Wir bedienen unsere geschätzten Gäste mit einem Serviceansatz, der seit vielen Jahren die Kundenzufriedenheit in unserem Hotel sicherstellt und aufrechterhält. Mit der Erfahrung aller unserer Mitarbeiter bieten wir unseren Gästen hygienische, gesunde und köstliche Speisen und Getränke an. Und um die Kontinuität dieses Hygienedienstes zu gewährleisten, wird unser Hotel (alle Hotels) von autorisierten Organisationen überprüft. Kaltes Essen wird kalt serviert und warmes Essen wird unseren Gästen warm serviert. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, zuerst kalte Speisen und danach die warmen zu nehmen, damit Ihre Speisen wärmer bleiben. Wir haben auch Mikrowellenherde rund um das Buffet für unsere Gäste, die wärmere Mahlzeiten wünschen. Die Zimmer unseres Hotels werden täglich gereinigt. Verbringen Sie einen schönen Urlaub in den Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Wir wünschen unseren berufstätigen Kollegen die Sie von nun an bedienen gute Nerven und Geduld. HANE FAMİLY RESORT HOTEL