Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal Hane Family immer Hane Family
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familien Hotel das seinen Namen gerecht wird . Trotz COVID 19 Einschränkungen ist man bemüht seine Gäste gut zu unterhalten Und gerecht zu werden. Das liegt aber vor allem an das ausgezeichnet gute und fleißige Animationsteam Wobei man das Gefühl hat das viele Gäste nur deswegen dort Urlaub machen. Man kann sagen das Hotel steigt und fällt mit dem Team. Die bediensteten im Gesamten Hotel Bereich sind nett und zuvorkommend. Nur die Küche macht eine Ausnahme. Leider merkt man extrem das liebe beim kochen und respekt zum Produkt Bei der Nahrungs Zubereitung fehlen. Natürlich kann man nur mit guten Produkten auch gutes und schmackhaftes Essen kochen. Ganz besonders bei der Essensausgabe könnte man mit etwas besserem geschultem Personal Und einem lächeln seine Gäste auch erreichen. Anstatt das essen nur lieblos auf den Teller zu klatschen. Wenn man etwas mehr auf den Gast eingehen ,zuhören oder auf Handzeichen reagieren würde, könnte man vermeiden das jeden Tag tonnenweise Essen in den Müll landet. Diese Gleichgültigkeit bei der Essens vergabe hat mich sehr geärgert. Wie schon beschrieben wird die Familie groß geschrieben. Der Spaß bei den Karaoke Abende bleiben unvergessen , wobei es sich die Chefin nicht nehmen lässt Mit Ihrem Gesang auch zur Belustigung ihrer Gäste beizutragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren Zweckmäßig. Sehr sauber.. Ich hatte klasse geschlafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die bediensteten im Gesamten Hotel Bereich sind nett und zuvorkommend. nur die Küche macht eine Ausnahme. Man wird satt.....mehr aber auch nicht. Leider merkt man extrem das liebe beim kochen und Respekt zum Produkt bei der Nahrung Zubereitung fehlen. Natürlich kann man nur mit guten Produkten auch gutes und schmackhaftes Essen kochen. Ganz besonders bei der Essensausgabe könnte man mit etwas besserem geschultem Personal und einem lächeln seine Gäste auch erreichen. Anstatt das essen nur lieblos auf den Teller zu klatschen. Wenn man etwas mehr auf den Gast eingehen ,zuhören oder auf Handzeichen reagieren würde, könnte man vermeiden das jeden Tag tonnenweise Essen in den Müll landet. Diese Gleichgültigkeit bei der Essens vergabe hat mich sehr geärgert.


    Service
  • Gut
  • Die bediensteten im Gesamten Hotel Bereich sind nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem PKW dauerte ca 45 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch COVID 19 eingeschränkt...... sonst sind alle sportliche Aktivitäten vorhanden. Wie schon beschrieben wird die Familie groß geschrieben. Der Spaß bei den Karaoke Abende bleiben unvergessen , wobei es sich die Chefin nicht nehmen lässt Mit Ihrem Gesang auch zur Belustigung ihrer Gäste beizutragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, zuerst möchten wir uns für Ihre sehr ausführliche und nette Bewertung und der Weiterempfehlung bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass soweit alles ok bei Ihnen war und Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Für die Kritk bezüglich des Essens möchten wir sagen, dass wir dieses an die Küche weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen werden. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management